Ich kodiere Rahmen, die H264 von BRGA bis YUV420P mit hohem Voreinstellung verwenden. Es funktioniert gut mit den meisten Auflösungen, aber Bilder auf 1366x768 sind stark verzerrt. Bisher habe ich festgestellt, dass es solche Probleme geben können, wenn Breite oder Höhe nicht teilbar ist. Wissen Sie, wie ich das beheben kann? >
Code: < /p>
Ich kodiere Rahmen, die H264 von BRGA bis YUV420P mit hohem Voreinstellung verwenden. Es funktioniert gut mit den meisten Auflösungen, aber Bilder auf 1366x768 sind stark verzerrt. Bisher habe ich festgestellt, dass es solche Probleme geben können, wenn Breite oder Höhe nicht teilbar ist. Wissen Sie, wie ich das beheben kann? > Code: < /p> [code]stride = this.width * 4;
var encodedFrames = encoder.EncodeFrame(yuvFrame, packetRef); var packet = encodedFrames.FirstOrDefault(); var data = packet?.Data.ToArray() ?? []; [/code]
Ich versuche, ein MP4-Video mit rohen YUV-Frame-Daten zu kodieren, bin mir aber nicht sicher, wie ich die Ebenendaten füllen kann (vorzugsweise ohne andere Bibliotheken wie ffmpeg zu verwenden)
Ich berechnet ein binäres Ergebnis, ob Werte in Spalten mindestens eine Übereinstimmung haben oder nicht. Es kann die Möglichkeit haben, dass sie mehrere Übereinstimmungen haben. Ich möchte ein...
Ich weiß bereits, dass 'Tunnel to' durch Zertifikatberechtigungen verursacht wird, aber ich muss dieses Problem nicht vollständig lösen. Das Problem ist, dass Anfragen mit 'Tunnel zu' Daten nicht...