Wie implementieren Sie ein Bildlaufverhalten in Jetpack, das ähnlich der Kanal -Benutzeroberfläche von YouTube komponierAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 Wie implementieren Sie ein Bildlaufverhalten in Jetpack, das ähnlich der Kanal -Benutzeroberfläche von YouTube komponier

Post by Anonymous »

Ich arbeite an einer Android -App mit Jetpack Compose und versuche, eine Scroll -Schnittstelle zu implementieren, die der Kanal -UI der YouTube -App ähnelt. : < /p>

[*] Die Oberseite des Bildschirms verfügt über einen Profilabschnitt mit einem Bild, einer Beschreibung und einigen zusätzlichen Elementen. < /p>

Unten gibt es einen Tabayout (oder ähnliches) mit Registerkarten wie "Videos", "Wiedergabelisten" usw.

Beim Scrollen, der Profilabschnitt und die Registerkarten "Stick" an die Oberseite des Bildschirms. < /p>
< /li>
Der Inhalt unter den Registerkarten (z. B. Videos oder Wiedergabelisten) scrollt weiter auf natürliche Weise. Ich muss eine Zusammenbruchsymbolleiste mit Registerkarten erstellen, die während des Scrollens oben festhalten. Ich verwende Jetpack Compose und möchte vermeiden, dass ich auf XML-basierte Layouts oder alte Ansichtssysteme zurückgreifen kann. < /P>
Ich habe versucht Kollabieren und klebriges Verhalten für die Registerkarten. /i.sstatic.net/85vkyhtkm.jpg "/>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post