Das ist für die meisten Telefonbildschirme in Ordnung. Aber natürlich muss ich es reaktionsfähig machen, da dies der beste Weg ist (während ich auf verschiedenen Bildschirmen getestet habe, sind mir Inkonsistenzen aufgefallen ...). Was ist also der beste Weg, um es reaktionsfähig zu machen?
Wir können dynamisch entscheiden, welcher dp basierend auf der Bildschirmgröße sein soll und welcher nicht?
basierend auf der Bildschirmgröße und ich kann die Werte als Floats z. B. 1f, 0,1f usw. anstelle von dp festlegen?
Also ich baue eine App, als Teil davon habe ich viele Composables in der Benutzeroberfläche. Ein Beispiel-Composbale ist unten angehängt [code]@Composable fun RegisterUserPage( ) { Box( modifier = Modifier .fillMaxSize() .background(colorResource(id = R.color.white)) ) { Column( modifier = Modifier .fillMaxSize() .background(colorResource(id = R.color.white)) ) { Spacer(modifier = Modifier.height(90.dp)) Text( text = stringResource(id = R.string.setup_master_password), fontFamily = montserratFamily, fontWeight = FontWeight.W800, fontSize = 30.sp, color = colorResource(id = R.color.onboarding_welcome), modifier = Modifier.padding(start = 30.dp) ) Text( text = stringResource(id = R.string.setup_master_password_two), fontFamily = montserratFamily, fontWeight = FontWeight.W800, fontSize = 30.sp, color = colorResource(id = R.color.onboarding_welcome), modifier = Modifier.padding(start = 30.dp) ) Spacer(modifier = Modifier.height(10.dp)) Text( text = stringResource(id = R.string.protect_account), fontFamily = montserratFamily, fontWeight = FontWeight.W500, fontSize = 15.sp, color = colorResource(id = R.color.onboarding_description_bottom), modifier = Modifier.padding(start = 30.dp) ) Text( text = stringResource(id = R.string.protect_account_two), fontFamily = montserratFamily, fontWeight = FontWeight.W500, fontSize = 15.sp, color = colorResource(id = R.color.onboarding_description_bottom), modifier = Modifier.padding(start = 30.dp) ) Spacer(modifier = Modifier.height(50.dp)) } Rectangle( modifier = Modifier .width(20.dp) .align(alignment = Alignment.CenterEnd), fillColor = colorResource(id = R.color.onboarding_green) ) } } [/code] Das ist für die meisten Telefonbildschirme in Ordnung. Aber natürlich muss ich es reaktionsfähig machen, da dies der beste Weg ist (während ich auf verschiedenen Bildschirmen getestet habe, sind mir Inkonsistenzen aufgefallen ...). Was ist also der beste Weg, um es reaktionsfähig zu machen? [list] [*]Wir können dynamisch entscheiden, welcher dp basierend auf der Bildschirmgröße sein soll und welcher nicht? basierend auf der Bildschirmgröße und ich kann die Werte als Floats z. B. 1f, 0,1f usw. anstelle von dp festlegen? [/list] oder Gibt es einen noch besseren Weg?
Ich arbeite an einem Jetpack -Komponierungsbildschirm, auf dem Benutzer einen Titel in einem Textfeld eingeben, und eine Schaltfläche ist nur aktiviert, wenn der Titel nicht leer ist. Das Problem...
Ich erstelle einen Jetpack -Anmeldebildschirm für Komponieren und muss ein schwimmendes Kennwortanforderungen unter dem Textfeld anzeigen. Das Box sollte dynamisch angezeigt werden, wenn der Benutzer...
Frage: Was ist der beste Weg, um die Chunk -Größe zu kontrollieren, die von Standard -XML -iterativen Parsers in Python verwendet wird? Chunk -Größe zur Verwendung durch iterative Parser, was ist...
Ich möchte einem AI -Modell wie Gemini eine neue Sprache beibringen. Was ist der beste Weg, um ein KI -Modell in dieser Syntax zu trainieren. Wenn der Benutzer im Tool (benutzerdefinierte TK -GUI)...