So wählen Sie in Android ein physikalisches Mikrofon- und Audioaufzeichnungspfad ausAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 So wählen Sie in Android ein physikalisches Mikrofon- und Audioaufzeichnungspfad aus

Post by Anonymous »

Ich entwickle eine App, die Audioeingabe aus den Mikrofon (S) des Geräts aufzeichnet. Wir möchten unverarbeitete/rohe Audio (d. H. Ohne Auswirkungen wie Rauschunterdrückung oder automatische Verstärkungssteuerung) aufzeichnen und den Benutzern auch die Option geben, an anzugeben, welches Mikrofon (z. B. oben, vorne, hinten usw.) für die Aufzeichnung verwendet werden sollen. < /p>
Laut Android -Dokumentation ist die einzige Möglichkeit, einen Eingangs -Audio -Stream zu erhalten, der garantiert nicht verarbeitet wird sagte: Was wäre die richtige Art, das zu verwendende physikalische Mikrofon auszuwählen? /p>

Android 6+< /strong>: audioreCord.setPreferredDevice () akzeptiert ein Zieleingabegerät, das für die Eingabe verwendet werden soll. Wir können Audiomanager.getDevices () verwenden, um eine Liste verfügbarer Mikrofone zu erhalten, aber es scheint nicht möglich zu sein, die Position (vorne, hinten usw.) der von dieser Methode zurückgegebenen Mikrofone zu mitteilen. < /Li>
Android 11+
: audiorecord.setPreferredMicrophonedirektion () erhält eine Richtung , die das "logische Mikrofon (für die Verarbeitung)" angibt. Dieses "logische Mikrofon" scheint gut zu dem, was ich die Position eines Mikrofons (vorne, hinten usw.) nenne, aber ich bin mir nicht sicher, wie diese Methode in Verbindung mit SetPreferredDevice () . < /li>
< /> Weiß jemand, wie man meine Ziele erreicht, d. H. In verarbeitete Audioeingabe erhalten und gleichzeitig das zu verwendende physikalische Mikrofon angeben? < /p>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post