"Kein Debuggierer oder profilierbarer Prozess" im Android -StudioAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 "Kein Debuggierer oder profilierbarer Prozess" im Android -Studio

Post by Anonymous »

Mein Android -Gerät ist ein Startgerät aosp 13 , basierend auf der X86_64 -Architektur wird der Bootloader ebenfalls freigeschaltet. Ich habe das neueste Android Studio von Ubuntu Software heruntergeladen, da mein TestPC Ubuntu Machine ist. Ich habe eine Anbieteranwendung (bereits im Gerät installiert) und kann Profiler für diesen APK in Android Studio ausführen, indem ich mein AOSP 13 -Gerät über ADB verbinde. Ich kann auch in der Lage sein, Systemprozesse, Systemanwendungen im Profiler anzusehen. ist auch freigeschaltet. Ich habe denselben Anbieter -APK installiert, den ich für AOSP 13 im AOSP 14 -Gerät verwendet habe (APK ist für beide Versionen kompatibel), aber im Android Studio Profiler kann ich diese APK nicht sehen. Nicht nur dieses APK, ich habe auch keine Systemprozesse oder Systemanwendungen gesehen, die in Profiler aufgeführt sind. Gemäß diesem Link wurde das
< /code> in der androidManifest.xml meines APK kann ich den Anbieter APK profilieren. Meine Frage ist, ist das erwartete ? Wie in Android 13 kann ich Systemprozesse und -anwendungen in Android Studio -Profiler sehen, aber in Android 14 kann ich keine Systemprozesse oder -anwendungen in Profiler sehen und nur in der Lage, Profiler auszuführen, wenn der APK AndroidManifest.xml < Profile Android: Shell = "True"/> .

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post