IoException kann das Verzeichnis in Gradle Bootrun für Spring Boot nicht löschen, wenn Sie versuchen, das Springboot -PrJava

Java-Forum
Guest
 IoException kann das Verzeichnis in Gradle Bootrun für Spring Boot nicht löschen, wenn Sie versuchen, das Springboot -Pr

Post by Guest »

Ich versuche, mein Springboot -Projekt mit Gradle mit dem Befehl Gradle Bootrun auszuführen. Ich erhalte jedoch den Fehler unten
: < /p>

Ausführungsaufgabe: Gradle: Bootrun < /li>
< /ul>

Aufgabe: compileJava fehlgeschlagen
1 Aktionierbare Aufgabe: 1 ausgeführt
0% Warten
Idle < /p>
< /blockquote>
Fehler: Build ist mit Ausnahme fehlgeschlagen. :
Ausführung fehlgeschlagen für die Aufgabe ': compilejava'. 'C: \ Benutzer \ Victo \ OneDrive \ Desktop \ CUPTEENS_TRACKER \ CUPEDE_TRACKER_BACKEND \ BAUS \ CLASSES \ JAVA \ MAIN'
Es hat einige Kinder nicht gelöscht. Dies kann geschehen, weil ein Prozess die Dateien geöffnet oder sein Arbeitsverzeichnis im Zielverzeichnis festgelegt hat. CPUPSE_TRACKER_BACKEND
- C: \ Users \ Victo \ OneDrive \ Desktop \ CUPTEENS_TRACKER \ CUPTEENS_TRACKER_BACKEND \ Build \ classes \ java \ Main \ com
Ich glaube nicht, dass ich etwas anderes ausgeführt habe. Neu im Springboot, also wird jede Hilfe
im Verhältnis zu Gradle 8.12.1 und mit Java OpenJDK-Version "21" 2023-09-19 < /p>
< /Blockquote>
Ich habe versucht, den Datei -Explorer zu schließen, alle anderen offenen Terminals zu schließen, OneDrive -Speichern zu pausieren, jegliche Java -Sachen mit TaskKill /f /IM java.exe zu schlossen, und ich habe auch dafür gesorgt, dass alle Absolventen des Gradle -Dämons laufen. Ich hatte erwartet, dass dies sicherstellen kann, dass keine anderen Prozesse Dateien geöffnet haben. Ich habe Gradle Runboot über die VS -Code -Gradle -Erweiterung ausgeführt. Zu diesem Zeitpunkt weiß ich nicht, was dieses Problem sonst noch verursachen könnte. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, lassen Sie es mich wissen und ich tun mein Bestes, um rechtzeitig zu antworten.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post