IoException kann das Verzeichnis in Gradle Bootrun für Spring Boot nicht löschen, wenn Sie versuchen, das Springboot -PrJava

Java-Forum
Anonymous
 IoException kann das Verzeichnis in Gradle Bootrun für Spring Boot nicht löschen, wenn Sie versuchen, das Springboot -Pr

Post by Anonymous »

Ich versuche, mein Springboot -Projekt mit Gradle mit dem Befehl Gradle Bootrun auszuführen. Ich erhalte jedoch den Fehler unten
: < /p>

Code: Select all

*  Executing task: gradle: bootRun

Task :compileJava FAILED
1 actionable task: 1 executed
 0% WAITING
IDLE

FAILURE: Build failed with an exception.

* What went wrong:
Execution failed for task ':compileJava'.
java.io.IOException: Unable to delete directory 'C:\Users\victo\OneDrive\Desktop\expense_tracker\expense_tracker_backend\build\classes\java\main'
Failed to delete some children. This might happen because a process has files open or has its working directory set in the target directory.
- C:\Users\victo\OneDrive\Desktop\expense_tracker\expense_tracker_backend\build\classes\java\main\com\expense_tracker_backend
- C:\Users\victo\OneDrive\Desktop\expense_tracker\expense_tracker_backend\build\classes\java\main\com
< /code>
Ich glaube jedoch nicht, dass ich etwas anderes ausgeführt habe. Version "21" 2023-09-19 < /p>
Ich habe versucht, den Datei-Explorer zu schließen, alle anderen offenen Terminals zu schließen, OneDrive-Speichern zu schließen, Java-Sachen mit TaskKill /f /im Java.exe zu schließen 
, und ich habe auch dafür gesorgt, dass Gradle -Dämonen laufen. Ich hatte erwartet, dass dies sicherstellen kann, dass keine anderen Prozesse Dateien geöffnet haben. Ich habe Gradle Runboo t über die VS -Code -Gradle -Erweiterung ausgeführt. Zu diesem Zeitpunkt weiß ich nicht, was dieses Problem sonst noch verursachen könnte. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, lassen Sie es mich wissen und ich tun mein Bestes, um rechtzeitig zu antworten.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post