Ich habe ein Bild in ein Bildfeld geladen mit: < /p>
picturebox1.Image = Image.FromFile()
< /code>
Und ich speichere es mit: < /p>
Bitmap bm = new Bitmap(pictureBox1.Image);
bm.Save(FileName, ImageFormat.Bmp);
< /code>
funktioniert beim Erstellen einer neuen Datei vollkommen in Ordnung. Wenn ich jedoch versuche, das vorhandene Bild zu ersetzen, werde ich den folgenden Laufzeitfehler: < /p>
Ein generischer Fehler in GDI+< /p>
< /blockquote>
Ich habe ein Bild in ein Bildfeld geladen mit: < /p>
picturebox1.Image = Image.FromFile() < /code>
Und ich speichere es mit: < /p>
Bitmap bm = new Bitmap(pictureBox1.Image); bm.Save(FileName, ImageFormat.Bmp); < /code>
funktioniert beim Erstellen einer neuen Datei vollkommen in Ordnung. Wenn ich jedoch versuche, das vorhandene Bild zu ersetzen, werde ich den folgenden Laufzeitfehler: < /p>
Ein generischer Fehler in GDI+< /p> < /blockquote>
GDI+ ist sehr langsam, fast ausschließlich Software, während GDI stark beschleunigt ist. OpenGL/DirectX. Eine Anforderung von mir ist die Kundenkompatibilität, insbesondere der Remotedesktop. Der...
Ich erhalte diese Fehlermeldung beim Erstellen einer signierten App-Bunde auf CI und auch meinem MacBook über das Terminal. Was vermisse ich? Ich habe bereits einen Unterschriftenschlüssel, den ich...
Ich weiß nicht, was das Problem hier ist, dies ist mein Build.gradle. Ist diese Bibliothek zu alt, um sie zu verwenden? Und wie kann ich das lösen?
// Top-level build file where you can add...
Hallo allerseits, ich bin ein Anfänger in der Flatternentwicklung. Ich möchte die Geolocator -Bibliothek verwenden, um den aktuellen Ort des Benutzers zu erhalten, aber als ich versucht habe, die App...
Ich lerne beim Signalprozess und versuche, einen Tiefpassfilter erster Ordnung als Gleichung unten zu simulieren:
(1+ω)y =x +ωy
wobei y die Ausgabe bezeichnet und X Eingabe bezeichnet. ist 5:...