GDI+ ist sehr langsam, fast ausschließlich Software, während GDI stark beschleunigt ist. OpenGL/DirectX. Eine Anforderung von mir ist die Kundenkompatibilität, insbesondere der Remotedesktop. Der Afaik Remote -Desktop unterstützt OGL/DirectX nicht außerhalb des Feldes. [/Edit]
GDI+ ist sehr langsam, fast ausschließlich Software, während GDI stark beschleunigt ist. OpenGL/DirectX. Eine Anforderung von mir ist die Kundenkompatibilität, insbesondere der Remotedesktop. Der Afaik Remote -Desktop unterstützt OGL/DirectX nicht außerhalb des Feldes. [/Edit]
Gibt es eine Möglichkeit, die letzte Hit -Break -Punkt -Nummer im GDB -Debugging -C -Code zu kennen. Das aktuelle Programm ist. Im Falle einer großen Anzahl von Quelldateien, die diese Weise...
Verwenden von Alembic -Aktualisierung eines Enum -Typs Ich fand mich blockiert, da die Datamigration die enum neuen Werte ohne Commit zwischen den Dateien nicht verwenden wollte. (alembic upgrade +1...
Ich verwende die GDI+-Funktion Bitmap::FromStream(), um eine PNG-Ressource zu laden, und folge dem Beispiel in diesem Artikel.
Die Bitmap::FromStream( )-Funktion erfordert einen IStream als erstes...
Ich erstelle ein GDI-basiertes Spiel mit C++ und der Windows-API. Während des Zeichenvorgangs sehe ich jedoch gelegentlich unvollständige Rahmen oder Flackern.
Mein Programm verarbeitet derzeit alle...