Also habe ich versucht, Primer/Okticons in eine einzigartige WOFF -Datei zu kompakt, sodass sie zusammen mit einer CSS -Datei verwendet werden kann Machen Sie zumindest eine allgemeine Vorstellung davon, was es tut, aber die Dokumentation erklärt nicht genug, dass SVGs SVGs in einer WOFF -Datei mit Unicode -Zeichen erfolgreich bin , wo alle SVGs in einer einzigartigen WOFF -Datei gepackt und in einer CSS -Datei verwiesen werden, sodass sie mit der -Klasse verwendet werden kann (ja, ich kenne seine Kursivschrift), aber jeder Versuch, den ich versuche, es zu tun Ich werde entweder mit einem Fehler ins Gesicht getroffen. 'T hat es in einer Web -Dev -Umgebung getestet
Das Repo ist hier zu finden. nicht funktionieren < /p>
Also habe ich versucht, Primer/Okticons in eine einzigartige WOFF -Datei zu kompakt, sodass sie zusammen mit einer CSS -Datei verwendet werden kann Machen Sie zumindest eine allgemeine Vorstellung davon, was es tut, aber die Dokumentation erklärt nicht genug, dass SVGs SVGs in einer WOFF -Datei mit Unicode -Zeichen erfolgreich bin , wo alle SVGs in einer einzigartigen WOFF -Datei gepackt und in einer CSS -Datei verwiesen werden, sodass sie mit der [i] -Klasse verwendet werden kann (ja, ich kenne seine Kursivschrift), aber jeder Versuch, den ich versuche, es zu tun Ich werde entweder mit einem Fehler ins Gesicht getroffen. 'T hat es in einer Web -Dev -Umgebung getestet Das Repo ist hier zu finden. nicht funktionieren < /p> [code] [/i] < /code> /*this code ripped from bootstrap-icons.css, edited to include icons i want to use, and include the woff font the python program creates*/ @font-face {
font-display:block; font-family:"octicons"; src: url(https://extravagantboost.github.io/octicons-css/fonts/octicon.woff) format("woff"); } .oi::before, [class^="oi-"]::before, [class*="oi-"]::before { display:inline-block; font-family: octicons !important; font-style: normal; font-weight: normal !important; font-variant: normal; text-transform: none; line-height: 1; vertical-align: -.125em; -webkit-font-smoothing: antiailiased; -mos-osx-font-smoothing: grayscale } /*. . .*/ /*python generated code*/ .oi-copilot-16::before { content: "\f57481"; } < /code> import os import json import defcon from fontTools.ttLib import TTFont, newTable,getTableClass as gtc ,getTableModule as gtm,identifierToTag as idt from fontTools.ttLib.tables.DefaultTable import DefaultTable from fontTools.svgLib.path import SVGPath as svgPath #from fontTools.ttLib.woff import WOFFFlavor from svgpathtools import svg2paths import math def svg_to_glyph(svg_file, glyph_name,glyph_unicode): paths, attributes = svg2paths(svg_file) glyph_code = ''
for path in paths: glyph_code += f'' #unicode = math.round(math.random() * 10000) return f''
Ich brauchte einen Block, um ein Signal zu senden, wenn ein Benutzer die Dateneingabe von Daten von meinem Flowgraph verarbeitet wird. Zu diesem Zweck habe ich eine modifizierte Klasse erstellt, die...
Ich habe einen Code geschrieben, um Video aus meiner Videokamera in Visual Studio mit der EMGU.CV -Bibliothek (OpenCV) für C#zu verarbeiten. Hier ist die Initialisierung der Videoaufnahme
capture =...
Ich habe dieses Github-Anmeldeproblem im Terminal gelöst
Öffnen Sie das Terminal und geben Sie die folgenden Befehle ein
apt-get install git
git config --global user.name Beispielname
git config...
Ich bin ein Jax -Anfänger und jemand mit Jax hat mir gesagt, dass wenn wir wiederholt Anrufe zu einem Scan / for Loop (z. B. wenn diese selbst für Loop selbst eingewickelt werden), könnte es besser...