Ich versuche einen Test zu schreiben, der einen Benutzer in einer Django -Anwendung anmeldet und ein Stripe -Abonnement abonniert. Das Skript kann den Benutzer anmelden und zu der Seite navigieren, auf der die Preistabelle mit eingebettetem Stripe -Preisträger ist. Es scheint jedoch nicht mit einem der Elemente in dieser Preistabelle zu interagieren. P> Ist es einfach nur eine Frage der Referenzierung des richtigen Iframe? Oder gibt es etwas, das ich nicht schätze? < /P>
Ich versuche einen Test zu schreiben, der einen Benutzer in einer Django -Anwendung anmeldet und ein Stripe -Abonnement abonniert. Das Skript kann den Benutzer anmelden und zu der Seite navigieren, auf der die Preistabelle mit eingebettetem Stripe -Preisträger ist. Es scheint jedoch nicht mit einem der Elemente in dieser Preistabelle zu interagieren. P> Ist es einfach nur eine Frage der Referenzierung des richtigen Iframe? Oder gibt es etwas, das ich nicht schätze? < /P> [code] from selenium import webdriver from selenium.webdriver.common.by import By from selenium.webdriver.common.action_chains import ActionChains from selenium.webdriver.support.ui import WebDriverWait from selenium.webdriver.support import expected_conditions as EC from selenium import webdriver import time
# 2. Click the Sign Up button self.driver.find_element(By.LINK_TEXT, "Sign Up").click()
# 3. Fill the sign-up form self.driver.find_element(By.ID, "id_email").send_keys("some_email@gmail.com") self.driver.find_element(By.ID, "id_password1").send_keys("as;dlfjkasj4asdf") self.driver.find_element(By.ID, "id_first_name").send_keys("Bill") self.driver.find_element(By.ID, "id_last_name").send_keys("asdfkj") self.driver.find_element(By.ID, "id_terms_agreement").click() self.driver.find_element(By.CSS_SELECTOR, ".btn").click()
# 4. Navigate to the next section self.driver.find_element(By.CSS_SELECTOR, ".nav-item:nth-child(2) .is-hidden-tablet-only").click()
# 5. Wait for the first iframe and switch to it WebDriverWait(self.driver, 10).until( EC.frame_to_be_available_and_switch_to_it((By.XPATH, "//iframe")) )
# 6. Interact with the pricing table in the iframe WebDriverWait(self.driver, 10).until( EC.element_to_be_clickable((By.CSS_SELECTOR, ".PriceColumn")) ).click() self.driver.find_element(By.CSS_SELECTOR, ".Button").click()
# 7. Switch back to default content self.driver.switch_to.default_content()
# 8. Wait for the next iframe (payment iframe) and switch to it WebDriverWait(self.driver, 10).until( EC.frame_to_be_available_and_switch_to_it((By.XPATH, "//iframe")) )
# 9. Fill in the payment details self.driver.find_element(By.ID, "email").send_keys("some_email@gmail.com") self.driver.find_element(By.ID, "cardNumber").send_keys("4242 4242 4242 4242") self.driver.find_element(By.ID, "cardExpiry").send_keys("09 / 34") self.driver.find_element(By.ID, "cardCvc").send_keys("123") self.driver.find_element(By.ID, "billingName").send_keys("MAX")
Ich verwende Stripe Checkout in einer ASP.NET Web Forms-App, um Leuten die Bezahlung von Abonnements zu ermöglichen, und dieser Teil des Codes funktioniert einwandfrei. Ich habe einen Webhook mit dem...
Wie würde sich das folgende Programm verhalten, wenn eine statische synchronisierte Methode und eine instanzsynchronisierte Methode versuchen, in verschiedenen Threads auf ein statisches Feld...
Ich bin an einem Projekt beteiligt, das über das Web ausgeführt werden muss und Zugriff auf Javas Compiler -Tools und/oder Javacc -API hat. Mein Team überlegt darüber, ein Java -Applet zu verwenden,...
Ich versuche, eine Liste der Aktien von der BSEINDIA -Website zu erhalten.
Dies ist mein Code
var options = new RestClientOptions(
{
MaxTimeout = -1,
UserAgent = Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0;...