) und entsprechend einsetzen. Aber natürlich berücksichtigt es nicht, wenn das IS JS oder CSS usw. innerhalb des HTML. CMS), das sowohl Wysiwyg- als auch Quellcode -Ansichten hat. Das Problem des Code, der vom WYSIWYG -Editor geschrieben wurde, ist normalerweise eine einzige Zeile. Ich möchte also ein JavaScript, das dies in eine lesbarere Form auf Bedarf formatieren könnte. />[code]function getIndent(level) {
var result = '',
i = level * 4;
if (level < 0) {
throw "Level is below 0";
}
while (i--) {
result += ' ';
}
return result;
}
function style_html(html) {
html = html.trim();
var result = '',
indentLevel = 0,
tokens = html.split(//);
if (parts.length === 2) {
if (tokens[i][0] === '/') {
indentLevel--;
}
result += getIndent(indentLevel);
if (tokens[i][0] !== '/') {
indentLevel++;
}
if (i > 0) {
result += '
Wie kann ich HTML in JavaScript formatieren/ordnen/verschönern? Ich habe versucht, eine Suche/Ersatz für Winkelklammern durchzuführen ([code] ) und entsprechend einsetzen. Aber natürlich berücksichtigt es nicht, wenn das IS JS oder CSS usw. innerhalb des HTML. CMS), das sowohl Wysiwyg- als auch Quellcode -Ansichten hat. Das Problem des Code, der vom WYSIWYG -Editor geschrieben wurde, ist normalerweise eine einzige Zeile. Ich möchte also ein JavaScript, das dies in eine lesbarere Form auf Bedarf formatieren könnte. />[code]function getIndent(level) { var result = '', i = level * 4; if (level < 0) { throw "Level is below 0"; } while (i--) { result += ' '; } return result; }
function style_html(html) { html = html.trim(); var result = '', indentLevel = 0, tokens = html.split(//); if (parts.length === 2) { if (tokens[i][0] === '/') { indentLevel--; } result += getIndent(indentLevel); if (tokens[i][0] !== '/') { indentLevel++; }
Wie kann ich HTML in JavaScript formatieren/ordnen/verschönern? Ich habe versucht, eine Suche/Ersatz für Winkelklammern durchzuführen ( ) und entsprechend einsetzen. Aber natürlich berücksichtigt es...
Ich habe eine Trichterweb -Datei, deren @{... @} Codeblöcke in ein JavaScript -Programm verwickelt sind. Ich möchte hübscher verwenden, um diese Codeblöcke zu formatieren, während ich die...
Ich möchte einen Spring Controller (Rest API) mit einer Methode implementieren, mit der ich Anforderungsparameter wie folgt Objektattributen zuordnen kann:...
Ich habe eine Tabelle mit einer Spalte vom Typ Bit (24). Ich habe versucht, String zu verwenden, und wenn ich versuche, dieses Objekt abzurufen, wird es gut zugeordnet, aber wenn ich versuche, es zu...