Ich habe Code geschrieben, die mit API die aktuelle Position (Breitengrad und Länge) erhalten, die auf Leinwand angezeigt wird. Dazu habe ich nach der Funktion nach jeder 1 Sekunden nach der Funktion den Vorgang wiederholt. Die UI wurde jedoch nach einer bestimmten Zeit gehängt. Bitte lassen Sie mich wissen, wie man das Problem lösen. Siehe Code unten < /p>
Ich habe Code geschrieben, die mit API die aktuelle Position (Breitengrad und Länge) erhalten, die auf Leinwand angezeigt wird. Dazu habe ich nach der Funktion nach jeder 1 Sekunden nach der Funktion den Vorgang wiederholt. Die UI wurde jedoch nach einer bestimmten Zeit gehängt. Bitte lassen Sie mich wissen, wie man das Problem lösen. Siehe Code unten < /p> [code]from tkinter import * import requests
def position():
data = requests.get(url="http://api.open-notify.org/iss-now.json") data.raise_for_status() data = data.json() lat = data["iss_position"]["latitude"] long = data["iss_position"]["longitude"] my_canvas.itemconfig(my_text, text=f"latitude = {lat}\nlongitude = {long}") window.after(1000, position)
Ich habe mit tkinter eine einfache Schach-GUI erstellt. Jetzt möchte ich für jeden Spieler eine Uhr hinzufügen.
Die Uhr wird im Text einer Beschriftung angezeigt. Es funktioniert im Zug des...
Also arbeite ich an einem letzten Projekt für meine Python -Klasse und erstelle eine GUI für ein Spiel mit TKinter. Ich habe ein kleines Sprite , wenn Sie das über die GUI mit Knopfdrucke bewegt. Ich...
Titel fasst es so ziemlich zusammen und fällt das Drehbuch unten auf. Jedes Mal, wenn es ausgeführt wird, wird der folgende Fehler erstellt
Exception in Tkinter callback
Traceback (most recent call...
Ich erhalte einen Videostream mit Socket und zeige ihn auf einer Leinwand an. Ich versuche eine Box zu haben, die mit Sliders bewegt werden kann, um ein bestimmtes Objekt im Rahmen zu positionieren....