Ich habe Code geschrieben, die mit API die aktuelle Position (Breitengrad und Länge) erhalten, die auf Leinwand angezeigt wird. Dazu habe ich nach der Funktion nach jeder 1 Sekunden nach der Funktion den Vorgang wiederholt. Die UI wurde jedoch nach einer bestimmten Zeit gehängt. Bitte lassen Sie mich wissen, wie man das Problem lösen. Siehe Code unten < /p>
Ich habe Code geschrieben, die mit API die aktuelle Position (Breitengrad und Länge) erhalten, die auf Leinwand angezeigt wird. Dazu habe ich nach der Funktion nach jeder 1 Sekunden nach der Funktion den Vorgang wiederholt. Die UI wurde jedoch nach einer bestimmten Zeit gehängt. Bitte lassen Sie mich wissen, wie man das Problem lösen. Siehe Code unten < /p> [code]from tkinter import * import requests
def position():
data = requests.get(url="http://api.open-notify.org/iss-now.json") data.raise_for_status() data = data.json() lat = data["iss_position"]["latitude"] long = data["iss_position"]["longitude"] my_canvas.itemconfig(my_text, text=f"latitude = {lat}\nlongitude = {long}") window.after(1000, position)
Ich versuche, ein Bild in einem Tkinter-Fenster anzuzeigen. Das ist mir in der Vergangenheit gelungen, aber irgendwie scheitert mein aktueller Versuch auf Schritt und Tritt. Hoffentlich kann mir...
Ich verwende eine GUI-App auf einem Windows-Gerät. Der Hauptthread hierfür ist der UI-Thread. Ich füge eine Funktion hinzu, um die Anzeige auszuschalten, wenn die Anwendung eine bestimmte Zeit lang...
Benötigen Sie Hilfe beim Ausblenden von Kontrollkästchen. Ich habe ein Formular mit etwa 12 Beschriftungen (Kontrollkästchen). Ich muss in meiner Div nur etwa 5 anzeigen. Wie soll ich den Rest...
Ich versuche, ein Gitter in die Schildkröte zu zeichnen, aber dafür muss ich die Positionen der Ecken des Bildschirms kennen.
turtle.goto(0, 0) verschiebt die Schildkröte nicht in die Mitte des...