Ich verwende CF7, um einige Benutzereingaben zu erfassen, und möchte die Funktionalität hinzufügen, damit der Benutzer ein Bild an diese Einreichung anhängen. Ich verwende ACF, um meine benutzerdefinierten Beitragstypen und Meta -Datenfelder zu konfigurieren. Einige Untersuchungen legen nahe, dass das ACF -Plugin dies verursacht. Nun, für mich funktioniert dies gut, da mein Ziel es ist, das Bild sowieso zu speichern, aber der hochgeladene Dateiname (in die Medienbibliothek) wird zwischen CF7 "Tweek" irgendwo zwischen CF7 erfasst, das die Datei erfasst und in der Medienbibliothek gespeichert wird.
< BR/> Ich kann die CF7-Temp-Upload-Datei (WP-Content/Uploads/WPCF7_Uploads/0099184201/img_2780.jpeg) greifen, aber dies wird dann in der Medienbibliothek als WP-kontent/uploads/2025/02/02/17385553730 speichert. -Img_2780.jpeg.
Wie Sie sehen können, wurde der Dateiname irgendwie geändert Holen Sie sich diesen Medienbibliotheks -Dateiname /URL? - Das speichert es vor dem Senden einer E -Mail in einem TEMP -Ordner und dann (wie erwartet). spätere Verwendung.
Rufen Sie WordPress Image Dateiname ab, während er geladen ist ⇐ Php
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post