Ich versuche, die Statusleiste und die Navigation Farbe mit dem EdgetOedge -Stil in Android 15 zu ändern. Aber es ändert sich nicht warum? < /p> [code] val primaryDarkColor = Color.RED
enableEdgeToEdge( statusBarStyle = SystemBarStyle.auto( lightScrim = primaryDarkColor, // Light mode color darkScrim = primaryDarkColor // Dark mode color ), navigationBarStyle = SystemBarStyle.auto( lightScrim = primaryDarkColor, // Light mode color darkScrim = primaryDarkColor // Dark mode color ) )
Ich habe ein SVg und füge ein Tag innerhalb von SVG hinzu und verwende eine verschachtelte CSS-Deklarationssyntax und wehn mit & es gibt den Fehler eines XML-Fehlers;
sehen Sie sich zuerst dieses...
Ich versuche zu verstehen, wie Java mit der Speicherzuweisung für Lambdas umgeht und ob es möglich ist, sie in einem GC-freien Stil für latenzkritische Anwendungen zu verwenden. Mein Ziel ist es...
Ich bin neu in Webdev und bei JavaScript. Ich werde vorbereiten, indem ich sage, dass ich versucht habe, nach (viele) ähnliche Frage zu suchen, aber es waren nur die Leute, die die Grammatik falsch...
Ich bin neu in Webdev und bei JavaScript. Ich werde vorbereiten, indem ich sage, dass ich versucht habe, nach (viele) ähnliche Frage zu suchen, aber es waren nur die Leute, die die Grammatik falsch...