Ich habe vor, einige Einblicke in die Erbschaftsnutzung für .NET -Systeme in C#zu erhalten. Ich möchte den intermediierten Sprachcode anstelle von C# Code analysieren, um auch den kompilierten Code zu betrachten. Gibt es Informationen, welche Optimierungen der C# Compiler möglicherweise tun kann, wenn das Optimierungs -Code -Flag aktiviert ist? < /p>
Ich analysiere das Aufrufverhalten in Bezug auf Vererbungsdiagramme (z. B. unter Verwendung von Polymorphismus, Wiederverwendung von Methoden aus der Basisklasse usw.). < /p>
Die meisten Fragen und Ressourcen im Internet sagen "geringfügige Optimierungen" und andere vage Dinge. Ich muss speziell die Änderungen der Semantik kennen, die beim Kompilieren für den Release -Modus auftreten können. Ich interessiere mich nicht für die Leistung von Code. < /p>
Zum Beispiel postet Scott Hanselman in seinem Blog, dass die Methode im Freigabemodus eintreten wird. Aber das ist nur ein Beispiel. Dies bedeutet, dass der C# -Compilerschlüssel vorgesehen ist /optimieren /optimieren? beantwortet meine Frage nicht nicht.
Ich habe vor, einige Einblicke in die Erbschaftsnutzung für .NET -Systeme in C#zu erhalten. Ich möchte den intermediierten Sprachcode anstelle von C# Code analysieren, um auch den kompilierten Code zu betrachten. Gibt es Informationen, welche Optimierungen der C# Compiler möglicherweise tun kann, wenn das Optimierungs -Code -Flag aktiviert ist? < /p>
Ich analysiere das Aufrufverhalten in Bezug auf Vererbungsdiagramme (z. B. unter Verwendung von Polymorphismus, Wiederverwendung von Methoden aus der Basisklasse usw.). < /p>
Die meisten Fragen und Ressourcen im Internet sagen "geringfügige Optimierungen" und andere vage Dinge. Ich muss speziell die Änderungen der Semantik kennen, die beim Kompilieren für den Release -Modus auftreten können. Ich interessiere mich nicht für die Leistung von Code. < /p>
Zum Beispiel postet Scott Hanselman in seinem Blog, dass die Methode im Freigabemodus eintreten wird. Aber das ist nur ein Beispiel. Dies bedeutet, dass der C# -Compilerschlüssel vorgesehen ist /optimieren /optimieren? [b] beantwortet meine Frage nicht [/b] nicht.
Bei der Kompilie einer C ++ -Anwendung oder Bibliothek mit Optimierungen, wie -O3 für GCC, gibt es eine Möglichkeit, die angewendeten Optimierungen aufzulisten? Ich meine, ohne den tatsächlichen Byte...
Ich habe eine Vorlagenfunktion, mit der je nach Typ mehrere Versionen einer überlasteten Funktion aufrufen kann. Es sieht ungefähr so aus:
template
void doSomething(T **inputT)
{
// do important...
Entschuldigung, ich bin es wieder. Ich habe versucht, PHP zu verwenden, um den Benutzer nach dem Absenden eines Formulars zu home.html umzuleiten, aber anstatt weitergeleitet zu werden, erhalte ich...