C# Compiler - Welche Optimierungen werden mit dem Abbaus des Code -Codes durchgeführt? [geschlossen]C#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Guest
 C# Compiler - Welche Optimierungen werden mit dem Abbaus des Code -Codes durchgeführt? [geschlossen]

Post by Guest »

Ich habe vor, einige Einblicke in die Erbschaftsnutzung für .NET -Systeme in C#zu erhalten. Ich möchte den intermediierten Sprachcode anstelle von C# Code analysieren, um auch den kompilierten Code zu betrachten. Gibt es Informationen, welche Optimierungen der C# Compiler möglicherweise tun kann, wenn das Optimierungs -Code -Flag aktiviert ist? < /p>

Ich analysiere das Aufrufverhalten in Bezug auf Vererbungsdiagramme (z. B. unter Verwendung von Polymorphismus, Wiederverwendung von Methoden aus der Basisklasse usw.). < /p>

Die meisten Fragen und Ressourcen im Internet sagen "geringfügige Optimierungen" und andere vage Dinge. Ich muss speziell die Änderungen der Semantik kennen, die beim Kompilieren für den Release -Modus auftreten können. Ich interessiere mich nicht für die Leistung von Code. < /p>

Zum Beispiel postet Scott Hanselman in seinem Blog, dass die Methode im Freigabemodus eintreten wird. Aber das ist nur ein Beispiel. Dies bedeutet, dass der C# -Compilerschlüssel vorgesehen ist /optimieren /optimieren? beantwortet meine Frage nicht nicht.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post