Dieses Problem trat auf, als ich ein Programm zum Abrufen von Dateigrößen schrieb. Ich wollte mehr über die Dateiverwaltung und andere dateibezogene Dinge erfahren. Daher schrieb ich ein C ++ - Programm mit den FStream- und Dateisystembibliotheken, um eine Reihe von Informationen zu allen Dateien in einem von Benutzer angegebenen Ordner (mit Cin abgerufen) und ihren Unterordnern abgerufen zu haben. Das Programm ist nicht optimiert, weit davon entfernt, aber es ist schnell genug, um in ein paar Sekunden ein paar tausend Dateien zurückzugeben. Die Logik ist für diesen Prozess relativ einfach. Löschen Sie eine Datei "Dump.txt", erhalten Sie den Ordner mit Cin und fügt sie einem Vektor hinzu, der die Verzeichnisse enthält, die Sie durchsuchen sollen. Iterieren Sie dann die Verzeichnisse im Vektor mit einer Weile -Schleife und speichern Sie alle Dateiinformationen in einem benutzerdefinierten Struct -DateiInfo und fügen Sie sie an einen Vektor hinzu. Nachdem wir alle Dateidaten in einem Vektor haben, iterieren Sie sie durch und setzen Sie alles in 'Dump.txt' ein. Der Quellcode ist unten. < /P>
Dieses [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] trat auf, als ich ein Programm zum Abrufen von Dateigrößen schrieb. Ich wollte mehr über die Dateiverwaltung und andere dateibezogene Dinge erfahren. Daher schrieb ich ein C ++ - Programm mit den FStream- und Dateisystembibliotheken, um eine Reihe von Informationen zu allen Dateien in einem von Benutzer angegebenen Ordner (mit Cin abgerufen) und ihren Unterordnern abgerufen zu haben. Das Programm ist nicht optimiert, weit davon entfernt, aber es ist schnell genug, um in ein paar Sekunden ein paar tausend Dateien zurückzugeben. Die Logik ist für diesen Prozess relativ einfach. Löschen Sie eine Datei "Dump.txt", erhalten Sie den Ordner mit Cin und fügt sie einem Vektor hinzu, der die Verzeichnisse enthält, die Sie durchsuchen sollen. Iterieren Sie dann die Verzeichnisse im Vektor mit einer Weile -Schleife und speichern Sie alle Dateiinformationen in einem benutzerdefinierten Struct -DateiInfo und fügen Sie sie an einen Vektor hinzu. Nachdem wir alle Dateidaten in einem Vektor haben, iterieren Sie sie durch und setzen Sie alles in 'Dump.txt' ein. Der Quellcode ist unten. < /P> [code]#include #include #include using namespace std; using namespace filesystem;
switch (_sortby) { case NDS::name: { for (const auto name : fileNames) {res.push_back(name.second);} break; } case NDS::dir: { for (const auto directory : fileDirectories) {res.push_back(directory.second);} break; } case NDS::size: { for (const auto size : fileSizes) {res.push_back(size.second);} break; } default: break; }
Ich habe ein C++-Projekt, das mit gcc 7.2 unter x86 Linux und Windows gut und ohne Warnungen erstellt werden kann. Ich musste es auf ein ARM-Gerät portieren, also habe ich versucht, es mit einem...
Bei der Kompilie einer C ++ -Anwendung oder Bibliothek mit Optimierungen, wie -O3 für GCC, gibt es eine Möglichkeit, die angewendeten Optimierungen aufzulisten? Ich meine, ohne den tatsächlichen Byte...
Ich habe eine Vorlagenfunktion, mit der je nach Typ mehrere Versionen einer überlasteten Funktion aufrufen kann. Es sieht ungefähr so aus:
template
void doSomething(T **inputT)
{
// do important...
Ich habe vor, einige Einblicke in die Erbschaftsnutzung für .NET -Systeme in C#zu erhalten. Ich möchte den intermediierten Sprachcode anstelle von C# Code analysieren, um auch den kompilierten Code...
Mit CMAKE_BUILD_TYPE= Debug erzeugte mein MSVC 2022 einen idiv-Aufruf für den Quotienten und einen identischen idiv-Aufruf für den Rest. Der Code war einfach :
_div_t const dv = std::div((int)5,...