Ich erhalte den folgenden Fehler auf meinem Webhost -Server: < /p>
konnte keine Verbindung zum Datenbank bizspotlight herstellen: 'zu Datenbank' bizSpotlight '< /p>
Dies ist meine config.php, die auf meinem Lokal gut funktioniert: < /p>
< /p>
Ich habe auch die Datenbank erstellt und die Tabellen in PhpMyAdmin importiert. < /p>
Was bin Ich vermisse?
Ich erhalte den folgenden Fehler auf meinem Webhost -Server: < /p> konnte keine Verbindung zum Datenbank bizspotlight herstellen: 'zu Datenbank' bizSpotlight '< /p> Dies ist meine config.php, die auf meinem Lokal gut funktioniert: < /p> < /p> Ich habe auch die Datenbank erstellt und die Tabellen in PhpMyAdmin importiert. < /p> Was bin Ich vermisse?
Ich erhalte den folgenden Fehler auf meinem Webhost -Server:
konnte keine Verbindung zum Datenbank bizspotlight herstellen: 'zu Datenbank' bizSpotlight '
Dies ist meine config.php, die auf meinem...
Ich habe angefangen, mich mit .NET MAUI zu entwickeln. Ich lerne immer noch. Eines der frühen Dinge, die ich tat, war, NLOG mit einem Android -Telefon eine Datei mit einer Datei anzumelden. Zumindest...
Ich habe den Docker-Desktop auf meinem Computer installiert. Ich habe die Docker-Datei für das in Visual Studio 2022 erstellte C# ASP.NET Core-Web-API-Projekt konfiguriert. Es funktionierte, bis ich...
Ich habe den Docker-Desktop auf meinem Computer installiert. Ich habe die Docker-Datei für das in Visual Studio 2022 erstellte C# ASP.NET Core-Web-API-Projekt konfiguriert. Es funktionierte, bis ich...