Ich erhalte den folgenden Fehler auf meinem Webhost -Server: < /p>
konnte keine Verbindung zum Datenbank bizspotlight herstellen: 'zu Datenbank' bizSpotlight '< /p>
Dies ist meine config.php, die auf meinem Lokal gut funktioniert: < /p>
< /p>
Ich habe auch die Datenbank erstellt und die Tabellen in PhpMyAdmin importiert. < /p>
Was bin Ich vermisse?
Ich erhalte den folgenden Fehler auf meinem Webhost -Server: < /p> konnte keine Verbindung zum Datenbank bizspotlight herstellen: 'zu Datenbank' bizSpotlight '< /p> Dies ist meine config.php, die auf meinem Lokal gut funktioniert: < /p> < /p> Ich habe auch die Datenbank erstellt und die Tabellen in PhpMyAdmin importiert. < /p> Was bin Ich vermisse?
Ich erhalte den folgenden Fehler auf meinem Webhost -Server:
konnte keine Verbindung zum Datenbank bizspotlight herstellen: 'zu Datenbank' bizSpotlight '
Dies ist meine config.php, die auf meinem...
Nachdem ich XAMPP und MySQL auf die neueste Version (MySQL 8.0+) aktualisiert habe, stieß ich auf ein Problem mit dem Zugriff auf PhpMyAdmin. Immer wenn ich Localhost/PhpMyAdmin öffne, zeigt es einen...
Ich versuche also, eine Zeichnungsanwendung in HTML/JavaScript zu erstellen, wo ich die Dateien in MySQL/PhpMyAdmin speichern möchte. Mein Problem besteht darin, eine Verbindung zu der Datenbank...
Ich habe angefangen, mich mit .NET MAUI zu entwickeln. Ich lerne immer noch. Eines der frühen Dinge, die ich tat, war, NLOG mit einem Android -Telefon eine Datei mit einer Datei anzumelden. Zumindest...