Nach der Installation von XDebug funktioniert JIT nicht mehr: < /p>
PHP -WARNUNG: JIT ist mit Erweiterungen von Drittanbietern nicht kompatibel, die Zend_execute_ex () überschreiben. JIT deaktiviert. In Unbekannter in Zeile 0 < /p>
< /blockquote>
haben XDEBUG deinstalliert und PHP neu installiert, aber ich bekomme immer noch die Warnung. Wie repariere ich es? < /P>
Nach der Installation von XDebug funktioniert JIT nicht mehr: < /p>
PHP -WARNUNG: JIT ist mit Erweiterungen von Drittanbietern nicht kompatibel, die Zend_execute_ex () überschreiben. JIT deaktiviert. In Unbekannter in Zeile 0 < /p> < /blockquote> haben XDEBUG deinstalliert und PHP neu installiert, aber ich bekomme immer noch die Warnung. Wie repariere ich es? < /P> [code]apt-get remove --purge php-xdebug
Ich habe einen tiefen Lernmodus, den ich in der JIT -transformierten Weise durch:
verwandeltemy_function_checked = checkify.checkify(model.apply)
model_jitted = jax.jit(my_function_checked)
err,...
Ich habe einen tiefen Lernmodus, den ich in der JIT -transformierten Weise durch:
verwandeltemy_function_checked = checkify.checkify(model.apply)
model_jitted = jax.jit(my_function_checked)
err,...
Ich versuche, alle Django -Pakete in meiner Superuser -Umgebung zu deinstallieren, um sicherzustellen, dass alle meine WebApp -Abhängigkeiten in meinem Virtualenv installiert sind. sudo su
sudo pip...
Ich glaube, dass mein Server langsam geworden ist, seit ich XDebug installiert habe.
Um meine Hypothese zu testen, möchte ich XDebug vollständig deaktivieren.
Ich habe nach Tutorials gesucht, wie das...