Sobald ich meine Ziel -API auf 'q' umschaltete, kann ich die APK auf Android Q -Emulator nicht installieren. Ich erhalte Fehler: < /p>
Die Sitzung nicht abgeschlossen: install_failed_invalid_apk: fehlgeschlagene
extrahiere native Bibliotheken, res = -2 < /p >
< /blockquote>
Android Studio (v3.3.2) empfiehlt, zuerst apk zu deinstallieren. Ich habe versucht, APK zu deinstallieren und bekomme immer noch den gleichen Fehler. App funktioniert, wenn ich die Ziel -API auf 28 herabstufe.
Sobald ich meine Ziel -API auf 'q' umschaltete, kann ich die APK auf Android Q -Emulator nicht installieren. Ich erhalte Fehler: < /p>
Die Sitzung nicht abgeschlossen: install_failed_invalid_apk: fehlgeschlagene extrahiere native Bibliotheken, res = -2 < /p > < /blockquote>
Android Studio (v3.3.2) empfiehlt, zuerst apk zu deinstallieren. Ich habe versucht, APK zu deinstallieren und bekomme immer noch den gleichen Fehler. App funktioniert, wenn ich die Ziel -API auf 28 herabstufe.
Ich habe diesen Fehler:
verursacht durch: java.lang.runtimexception: Versäumt, eine Verbindung zum PostgreSQL -Server herzustellen oder Datenbank zu erstellen
unter my_app.dao.datadao. (DataAo...
Ich erstelle meine statische C/C++-Bibliothek entweder für mein iOS oder Android. Vorher habe ich die dynamische Bibliothek mit dem Schlüsselwort SHARED erstellt und alles hat gut funktioniert. Ich...
Meine Spring -Boot -Anwendung gibt einen 403 -Statuscode zurück (verboten), wenn ich in meinem Admincontrollor eine Get -Anfrage aufrufe. Forbidden.
Das Problem scheint (siehe Debug -Protokolle)...
Ich arbeite an der Integration von Azure Blob -Speicher in eine Java -Anwendung mit dem Azure SDK. Bei der Initialisierung des BlobcontainerClient begegne ich den folgenden Fehler nur auf dem Server...