Ich möchte zu meinem Flutter -Projekt auf einem virtuellen Gerät in Android Studio, aber es funktioniert immer nicht. Ich erhalte diesen Code -Fehler immer < /p>
Ich möchte zu meinem Flutter -Projekt auf einem virtuellen Gerät in Android Studio, aber es funktioniert immer nicht. Ich erhalte diesen Code -Fehler immer < /p> [code]Running Gradle task 'assembleDebug'... √ Built build\app\outputs\flutter-apk\app-debug.apk Installing build\app\outputs\flutter-apk\app-debug.apk... Error: ADB exited with exit code 1 Performing Streamed Install
adb: failed to install C:\Users\Lenovo\Desktop\NCKH\right_premium_brain\build\app\outputs\flutter-apk\app-debug.apk: Failure [INSTALL_FAILED_INVALID_APK: INSTALL_FAILED_INVALID_APK: Failed to extract native libraries, res=-2] Error launching application on sdk gphone16k x86 64. [/code]
Ich habe diesen Fehler:
verursacht durch: java.lang.runtimexception: Versäumt, eine Verbindung zum PostgreSQL -Server herzustellen oder Datenbank zu erstellen
unter my_app.dao.datadao. (DataAo...
native bauen und apk mit Ameisenbau gemacht, wollte testen, also machte eine ADB-Installation auf einem Emulator und erhielt den folgenden Fehler:
Fehler
i. Es zeigt, dass sie da sind.
Ich bin auf Linux Mint. Wenn ich versuche, Roboter für Robotframework in meiner Python -Anwendung zu importieren, wird sie nicht als installierte Bibliothek erkannt. Während ich die ausführbare Datei...