Ich habe versucht, NetCat zu kompilieren, damit ich die Option -e verwenden kann, aber ich bin mir nicht sicher, wie oder wo die benutzerdefinierten Flags platziert werden sollen.
Bisher habe ich gemacht: < /p>
./configure
Make
< /code>
Und dann bearbeite ich das Makefile mit: < /p>
DFLAGS = -DGAPING_SECURITY_HOLE -DTELNET
< /code>
und machen Sie dann die Installation < /code>. < /p>
Ich habe versucht, NetCat zu kompilieren, damit ich die Option -e verwenden kann, aber ich bin mir nicht sicher, wie oder wo die benutzerdefinierten Flags platziert werden sollen.
Bisher habe ich gemacht: < /p>
./configure Make < /code>
Und dann bearbeite ich das Makefile mit: < /p>
DFLAGS = -DGAPING_SECURITY_HOLE -DTELNET < /code>
und machen Sie dann die Installation < /code>. < /p>
Ich bin auf einer Debian-basierten Linux-Distribose und testet und lernte derzeit einige Netzwerke. nc -lp 12345
und das 3. Terminal i führen diesen Befehl aus, um eine Verbindung zu den NetCAT...
Ich bin auf einer Debian-basierten Linux-Distribose und testet und lernte derzeit einige Netzwerke. nc -lp 12345
und das 3. Terminal i führen diesen Befehl aus, um eine Verbindung zu den NetCAT...
Ich muss RustC aus Quellen auf einem Cluster kompilieren, in dem ich nur Zugriff auf meinen persönlichen (heimischen) Ordner habe. In dem Cluster werden alte Libs ausgeführt (Linux Version...
Ich arbeite mit einem Wörterbuch, das eine Mischung aus Listen und Bereichen enthält (die in Listen verarbeitet werden), aber wenn ich versuche, es in einen Pandas-DataFrame zu konvertieren, erhalte...
Ich arbeite mit einem Wörterbuch, das eine Mischung aus Listen und Bereichen enthält (die in Listen verarbeitet werden), aber wenn ich versuche, es in einen Pandas-DataFrame zu konvertieren, erhalte...