Fehler Nr. 15: libiomp5md.dll wird initialisiert, libiomp5md.dll wurde jedoch bereits initialisiertPython

Python-Programme
Anonymous
 Fehler Nr. 15: libiomp5md.dll wird initialisiert, libiomp5md.dll wurde jedoch bereits initialisiert

Post by Anonymous »

Betriebssystem: Window10
Ich verwende Spyder (Python3.8) in Anaconda und nach dem Ausführen des Codes erhalte ich die folgende Fehlermeldung:

[SpyderKernelApp] WARNUNG | Keine solche Kommunikation: df7601e106dd11eba18accf9e4a3c0ef
OMP: Fehler Nr. 15: libiomp5md.dll wird initialisiert, aber libiomp5md.dll wurde bereits initialisiert gefunden.
OMP: Hinweis bedeutet, dass mehrere Kopien der OpenMP-Laufzeitumgebung in das Programm eingebunden wurden. Das ist gefährlich, da es die Leistung beeinträchtigen oder zu falschen Ergebnissen führen kann. Am besten stellen Sie sicher, dass nur eine einzige OpenMP-Laufzeit in den Prozess eingebunden ist, z.B. durch Vermeidung der statischen Verknüpfung der OpenMP-Laufzeitumgebung in einer beliebigen Bibliothek. Als unsichere, nicht unterstützte und undokumentierte Problemumgehung können Sie die Umgebungsvariable KMP_DUPLICATE_LIB_OK=TRUE festlegen, um die weitere Ausführung des Programms zu ermöglichen. Dies kann jedoch zu Abstürzen führen oder stillschweigend zu falschen Ergebnissen führen. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.intel.com/software/products/support/.

Wie behebe ich das?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post