Ausgabe: < /strong>
Ein weiterer Navigator ist bereits für diesen Container registriert. Sie haben wahrscheinlich mehrere Navigatoren unter einem einzigen "Navigationskontainer" oder "Bildschirm". Stellen Sie sicher, dass sich jeder Navigator unter einem separaten "Bildschirm" Container befindet. Siehe https://reactnavigation.org/docs/nesting-navigators für eine Anleitung zum Nestieren. />
Ausgabe: < /strong> Ein weiterer Navigator ist bereits für diesen Container registriert. Sie haben wahrscheinlich mehrere Navigatoren unter einem einzigen "Navigationskontainer" oder "Bildschirm". Stellen Sie sicher, dass sich jeder Navigator unter einem separaten "Bildschirm" Container befindet. Siehe https://reactnavigation.org/docs/nesting-navigators für eine Anleitung zum Nestieren. />[code]import React, { useState } from 'react'; import { View, Text, Button } from 'react-native'; import { BottomNavigation } from 'react-native-paper'; import { NavigationContainer } from '@react-navigation/native'; import { createStackNavigator } from '@react-navigation/stack';
// Home Screens function HomeScreen({ navigation }) { return (
Home Screen navigation.navigate('Details')} />
); }
function DetailScreen() { return (
Detail Screen
); }
// Profile Screens function ProfileScreen({ navigation }) { return (
// Render scene based on selected tab const renderScene = BottomNavigation.SceneMap({ home: HomeStackScreen, // Home Stack for Home tab profile: ProfileStackScreen, // Profile Stack for Profile tab settings: SettingsScreen, // Single screen for Settings tab });
return ( // Wrap everything in a single NavigationContainer
Ich entschuldige mich für diese Frage im Voraus. Ich bin neu in Docker und habe langsam versucht, es zu lernen. Ich habe mir viele andere Fragen angesehen, um zu sehen, ob ich dies tatsächlich posten...
Ich versuche, eine App zu testen. Bei diesem Problem tritt immer wieder ein seltsames Problem auf, da die App nicht debuggt/ausgeführt werden kann. Die SDK-Version ist 28, während der Rest unten...
Ich habe eine Schaltfläche in meinem Formular, mit der prüfen soll, ob die Autorisierungsinformationen korrekt eingegeben wurden oder nicht. Dies geschieht, indem Sie einen Ajax -Anruf in einen...
Ich habe eine Schaltfläche in meinem Formular, mit der prüfen soll, ob die Autorisierungsinformationen korrekt eingegeben wurden oder nicht. Dies geschieht, indem Sie einen Ajax -Anruf in einen...
Ich erhalte diese Nachricht beim Laden eines Finetune -Modells von Bert mit einem vorwärts neuronalen Networt auf der letzten Ebene aus einem Checkpoint -Verzeichnis.
This IS expected if you are...