Erstellen einer App, mit der Controller Joystick in Tastendrücken verwandeln kann, jedoch nicht sicher, ob es Haken oder Pakete gibt, die den Eingang nach der Erkennung blockieren können. Ich habe den Code zur Erkennung und Tastendrucke geschrieben, aber nur gefragt, wie man die Joystick -Eingabe von der Ausbreitung zu anderen Anwendungen blockiert. Frühere Untersuchungen deuten darauf hin, dass es möglicherweise möglich ist, zumindest für Maus und Tastatur, jedoch nicht viele Antworten. Da ich mag, dass die App selbst enthalten ist!
Danke im Voraus!
Erstellen einer App, mit der Controller Joystick in Tastendrücken verwandeln kann, jedoch nicht sicher, ob es Haken oder Pakete gibt, die den Eingang nach der Erkennung blockieren können. Ich habe den Code zur Erkennung und Tastendrucke geschrieben, aber nur gefragt, wie man die Joystick -Eingabe von der Ausbreitung zu anderen Anwendungen blockiert. Frühere Untersuchungen deuten darauf hin, dass es möglicherweise möglich ist, zumindest für Maus und Tastatur, jedoch nicht viele Antworten. Da ich mag, dass die App selbst enthalten ist! Danke im Voraus!
Erstellen einer App, mit der Controller Joystick in Tastendrücken verwandeln kann, jedoch nicht sicher, ob es Haken oder Pakete gibt, die den Eingang nach der Erkennung blockieren können. Ich habe...
Ich habe eine Accessity -App entwickelt, mit der Benutzer mit einem Spielcontroller an Windows navigieren können. Die App funktioniert mit dem linken Joystick, um die Maus und den rechten Joystick zu...
Ich arbeite an einem Windows-Gaming-Frontend, das alle installierten Steam-, Epic- und GOG-Spiele sowie die auf dem Laufwerk C installierten Spiele anzeigt. Wenn ich jedoch ein Spiel mit...
Ich schreibe ein EBPF -Programm (Linux Security Modul) mit dem Hook LSM.S/Inode_Rename , und ich möchte den vollständigen Pfad der umbenannten Datei oder des Verzeichnisses erfassen. Ich verwende die...
Wie kann ich mit der Gamepad -Taste in meinem Jetpack -App -UI -UI -Taste mit der Taste des Jetpacks handhaben? Argument, aber es ist eher ein Hit oder ein Miss. Gibt es eine bessere Möglichkeit,...