Ich möchte nach einer MySQL -Datenbank nach Autorennamen suchen. Die Probleme sind, dass der gleiche Autorenname auf verschiedene Weise geschrieben (oder in die Datenbank eingegeben) werden kann. Ich muss nach ähnliche Namen überprüfen. />
+---------+-------------+
| id | author |
| 1 | JK Rowling |
| 2 | J.K Rowling |
| 3 | Rowling JK |
| 4 | Rowling J.K |
| 5 | JK. Rowling |
| 6 | Jim Jones |
< /code>
Ich möchte alle Bücher von 'J.K Rowling' finden, also die Abfrage, die ich verwende, ist; < /p>
SELECT *
FROM `authors`
WHERE `author` LIKE '%J.K Rowling%'
< /code>
Gibt keine Ergebnisse zurück < /code>. < /p>
SELECT *
FROM `authors`
WHERE `author` LIKE 'J.K Rowling%'
< /code>
SELECT *
FROM `authors`
WHERE `author` LIKE '%J.K Rowling'
< /code>
How should I structure the query in order to return similar authors.
Ich möchte nach einer MySQL -Datenbank nach Autorennamen suchen. Die Probleme sind, dass der gleiche Autorenname auf verschiedene Weise geschrieben (oder in die Datenbank eingegeben) werden kann. Ich muss nach [b] ähnliche [/b] Namen überprüfen. /> +---------+-------------+ | id | author | +---------+-------------+ | 1 | JK Rowling | +---------+-------------+ | 2 | J.K Rowling | +---------+-------------+ | 3 | Rowling JK | +---------+-------------+ | 4 | Rowling J.K | +---------+-------------+ | 5 | JK. Rowling | +---------+-------------+ | 6 | Jim Jones | +---------+-------------+ < /code>
Ich möchte alle Bücher von 'J.K Rowling' finden, also die Abfrage, die ich verwende, ist; < /p>
SELECT * FROM `authors` WHERE `author` LIKE '%J.K Rowling%' < /code>
SELECT * FROM `authors` WHERE `author` LIKE 'J.K Rowling%' < /code>
SELECT * FROM `authors` WHERE `author` LIKE '%J.K Rowling' < /code>
How should I structure the query in order to return [b]similar authors[/b].
Verwenden der Java 8 -Stream -API Wie kann ich eine Karte zum Paar List, in der der linke Paarwert die Karte und die MAP -Taste ist, und die von der linken Paarwert verflachen kann. Rechts ist der...
Ich möchte C# verwenden, um zu prüfen, ob ein String-Wert ein Wort in einem String-Array enthält.
Zum Beispiel:
string stringToCheck = text1text2text3 ;
Ich habe eine Android -App (in Kotlin geschrieben), wobei der Verarbeitungscode in Rost ausgeführt wird. Ich versuche, Liste Daten an das Back-End-Rust zu senden und sie als VEC zu interpretieren....
I h a v e t o c a l c u l a t e a s i m i l a r i t y v a l u e b e t w e e n t h e c o m p e t e n c i e s o f a r e f e r e n c e l o c a l a u t h o r i t y i n F r a n c e : C 1 0 1 0 C 1 0 1 5 C...