Gradle 8.x-Upgrade: So beheben Sie den Fehler „JUnitXmlReport.getDestination()“ im BuildJava

Java-Forum
Anonymous
 Gradle 8.x-Upgrade: So beheben Sie den Fehler „JUnitXmlReport.getDestination()“ im Build

Post by Anonymous »

Ich habe ein Repo von Gradle 7.5 auf Java 8.5 aktualisiert (läuft vorerst auf Java 17)
Nach dem Upgrade lässt sich das Repo lokal immer noch einwandfrei erstellen, aber es begann in der Version fehlzuschlagen Bereitgestellter Build (AWS CodeBuild) mit dem folgenden Fehler:

FEHLER: Build ist mit einer Ausnahme fehlgeschlagen.
  • Was schief gelaufen ist: 'java.io.File org.gradle.api.tasks.testing.JUnitXmlReport.getDestination()'
I Ich verstehe, dass sich die Eigenschaft „destination“ in Gradle 8.x in „outputLocation“ geändert hat. Allerdings hatte ich derzeit in meiner vorhandenen Konfiguration keine direkten Verweise auf „destination“, die in „outputLocation“ geändert werden könnten. Ich hatte auch keine direkten Verweise auf JUnitXmlReport in meiner vorhandenen Konfiguration. Der relevante Abschnitt der vorhandenen gradle.build-Datei lautet einfach:
jacoco {
toolVersion = '0.8.8'
}

jacocoTestReport {
reports {
xml.required = true
html.required = true
}
}

test {
useJUnitPlatform() {
includeEngines 'junit-vintage'
includeEngines 'spock'
}
finalizedBy jacocoTestReport // report is always generated after tests run
}

test.dependsOn copyNativeDeps
test.doFirst {
systemProperty "java.library.path", 'build/libs'
}

Jede Hilfe bei der entsprechenden Konfiguration zur Behebung dieses Problems ist sehr willkommen

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post