So verwenden Sie, ob sonst Anweisungen in PDF JavaScriptJavaScript

Javascript-Forum
Guest
 So verwenden Sie, ob sonst Anweisungen in PDF JavaScript

Post by Guest »

Ich möchte, dass eine PDF eine Antwort berechnet, die auf den Eingaben aus mehreren Feldern und Dropdowns basiert. pro Woche und eine Dropdown für Single Fryer, die bei allen Eingängen hoffentlich eine Kosten pro Jahr für die Ölverwendung in einem Fritteusen berechnet. >
Ich würde mit den unten in die zugehörigen Felder eingegebenen Einheiten eine Antwort von 62.400, < /p>
erwarten, < /p>

if ((this.getField("Single Fryer").value) = "MJ150") {
event.value = (this.getField("No. of Units").value) * (this.getField("Oil Cost").value) * (this.getField("Oil Changes per Week").value) * 25 * 52
} else if ((this.getField("Single Fryer").value) = "MJ140" {
event.value = (this.getField("No. of Units").value) * (this.getField("Oil Cost").value) * (this.getField("Oil Changes per Week").value) * 20 * 52
} else if ((this.getField("Single Fryer").value) = "SR42" {
event.value = (this.getField("No. of Units").value) * (this.getField("Oil Cost").value) * (this.getField("Oil Changes per Week").value) * 20 * 52
} else if ((this.getField("Single Fryer").value) = "RE114" {
} else if ((this.getField("Single Fryer").value) = "RE117" {
} else {
event.value = "N/A"
}

< /code>

[*] Nr. von Einheiten = 4
[*] Ölkosten ($/l) = 4
[*] Ölwechsel pro Woche = 3
< li> einzeln fryer = mj150 < /li>
< /ol>
Ich erhalte jedoch den folgenden Syntaxfehler, wenn ich versuche, den Code einzugeben; < /p>

syntaxError: fehlt) nach Bedingung 3: in Zeile 4 < /p>
< /blockquote>
achten Sie Adobe Acrobat X, wenn dies einen Unterschied macht. < /p>
Dies ist mein erstes Mal mit JavaScript, sodass alle Hilfe/Empfehlungen geschätzt werden.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post