Ich habe gerade eine Gruppe gespeicherter Prozeduren (in einer SQL-Server-Datenbank) migriert, und ich muss das Programm, das sie verwendet, aktualisieren. Dazu muss ich die Orte im Code (C# -Sprache) finden, an denen diese gespeicherten Verfahren verwendet werden. Ich glaube, als ORM wird Telerik verwendet. > Bearbeiten: < /strong>
In der Zwischenzeit habe ich die Antwort auf diese Frage gefunden, und ich möchte meine Frage wieder eröffnen, um die Antwort zu veröffentlichen.
Vielen Dank im Voraus für die Wiedereröffnung. < /p>
Ich habe gerade eine Gruppe gespeicherter Prozeduren (in einer SQL-Server-Datenbank) migriert, und ich muss das Programm, das sie verwendet, aktualisieren. Dazu muss ich die Orte im Code (C# -Sprache) finden, an denen diese gespeicherten Verfahren verwendet werden. Ich glaube, als ORM wird Telerik verwendet. > Bearbeiten: < /strong>
In der Zwischenzeit habe ich die Antwort auf diese Frage gefunden, und ich möchte meine Frage wieder eröffnen, um die Antwort zu veröffentlichen.
Vielen Dank im Voraus für die Wiedereröffnung. < /p>
Ich muss einige gespeicherte Verfahren in C# umschreiben und ich habe mit Linq zu kämpfen und die Sammlung, die ich verwenden sollte. 2 Felder.INSERT INTO @TempTable (Code, Count)
SELECT table1.Code...
Ich habe NUMPY mit pip install NUMPY installiert
und es wurde installiert und dann kann ich
np immer noch nicht verwenden. Methode.
Die NUMPY-Version ist 1.26.3.
Der Fehler in „np ist nicht...
Ich erstellt eine Datentabelle und übertrage sie als Parameter an die gespeicherte Prozedur. Nach der Ausführung stellt das gespeicherte Prozedur einen Ergebnissatz bereit.CREATE TYPE . AS TABLE(...
Ich stelle ein Diagramm auf Langgraph Cloud bereit, das PyMilvus verwendet, aber ich begegne diesen Laufzeitfehler:
ModuleNotFoundError: No module named 'pkg_resources'
Ich könnte Hilfe verwenden, um herauszufinden, warum mein Code fehlschlägt. Ich versuche, eine gespeicherte Prozedur mit Parametern auszuführen. Die gespeicherte Prozedur funktioniert, wenn ich zwei...