Ich erstellt eine Datentabelle und übertrage sie als Parameter an die gespeicherte Prozedur. Nach der Ausführung stellt das gespeicherte Prozedur einen Ergebnissatz bereit.CREATE TYPE [dbo].[tvpKeyValue] AS TABLE(
[KeyID] [bigint] NULL,
[KeyValue] [bigint] NULL,
[KeyValueText] [varchar](500) NULL
)
< /code>
//Data table
DataTable InputRefTable = new DataTable();
//Adding columns
DataColumn col = null;
col = new DataColumn("KeyID", typeof(Int32));
InputRefTable.Columns.Add(col);
col = new DataColumn("KeyValue", typeof(Int64));
col = new DataColumn("KeyValueText", typeof(String));
//Parameters
var param = new SqlParameter[]
{
new SqlParameter("@CompanyID", companyId),
new SqlParameter ("@RefData",InputRefTable)
};
param[1].SqlDbType = SqlDbType.Structured;
param[1].Direction = ParameterDirection.Input;
param[1].TypeName = "dbo.tvpKeyValue";
var rawSql = "EXECUTE usp_triprequest_GET_DynamicRefData @CompanyID, @RefData";
var a = context.ReferenceTableOutput.FromSql(rawSql, param).ToList();
< /code>
Früher habe ich die folgende Ausnahme erhalten, als ich nicht typename < /p>
Der Tabellen -Typ -Parameter '@Refdata' angegeben habe. Ausnahme < /p>
"Operand -Typ Clash: TVPKeyValue ist mit Bigint nicht kompatibel" < /p>
< /blockquote nicht kompatibel>
Ich erstellt eine Datentabelle und übertrage sie als Parameter an die gespeicherte Prozedur. Nach der Ausführung stellt das gespeicherte Prozedur einen Ergebnissatz bereit.CREATE TYPE [dbo].[tvpKeyValue] AS TABLE( [KeyID] [bigint] NULL, [KeyValue] [bigint] NULL, [KeyValueText] [varchar](500) NULL ) < /code> //Data table DataTable InputRefTable = new DataTable();
//Adding columns DataColumn col = null; col = new DataColumn("KeyID", typeof(Int32)); InputRefTable.Columns.Add(col); col = new DataColumn("KeyValue", typeof(Int64)); InputRefTable.Columns.Add(col); col = new DataColumn("KeyValueText", typeof(String)); InputRefTable.Columns.Add(col);
//Parameters var param = new SqlParameter[] { new SqlParameter("@CompanyID", companyId), new SqlParameter ("@RefData",InputRefTable) };
param[1].SqlDbType = SqlDbType.Structured; param[1].Direction = ParameterDirection.Input; param[1].TypeName = "dbo.tvpKeyValue"; var rawSql = "EXECUTE usp_triprequest_GET_DynamicRefData @CompanyID, @RefData"; var a = context.ReferenceTableOutput.FromSql(rawSql, param).ToList(); < /code> Früher habe ich die folgende Ausnahme erhalten, als ich nicht typename < /p>
Der Tabellen -Typ -Parameter '@Refdata' angegeben habe. Ausnahme < /p>
"Operand -Typ Clash: TVPKeyValue ist mit Bigint nicht kompatibel" < /p> < /blockquote nicht kompatibel>
Ich beginne gerade mit Tensorflow.Net (0.150.0) auf .Net (8.0). Ich habe gerade ein grundlegendes sequentielles Modell erstellt und es erfolgreich gespeichert. Ich kann es jedoch nicht als...
Dies ist der Code, mit dem ich die Webcam aufzeichnet und speichern kann. Das Video wird erfolgreich gespeichert und die letzte Zeile wird ebenfalls ausgelegt, aber ich kann es im Verzeichnis nicht...
Ich habe NUMPY mit pip install NUMPY installiert
und es wurde installiert und dann kann ich
np immer noch nicht verwenden. Methode.
Die NUMPY-Version ist 1.26.3.
Der Fehler in „np ist nicht...
Ich habe gerade eine Gruppe gespeicherter Prozeduren (in einer SQL-Server-Datenbank) migriert, und ich muss das Programm, das sie verwendet, aktualisieren. Dazu muss ich die Orte im Code (C#...
Ich muss einige gespeicherte Verfahren in C# umschreiben und ich habe mit Linq zu kämpfen und die Sammlung, die ich verwenden sollte. 2 Felder.INSERT INTO @TempTable (Code, Count)
SELECT table1.Code...