Ich muss einige gespeicherte Verfahren in C# umschreiben und ich habe mit Linq zu kämpfen und die Sammlung, die ich verwenden sollte. 2 Felder.INSERT INTO @TempTable (Code, Count)
SELECT table1.Code
, (SELECT COUNT(EntryID) FROM table2 WHERE table1.Code = table2.Code)
FROM table1
WHERE table1Property = 1 —bit
< /code>
Welche Sammlung würde ich in C# verwenden, um diese Eigenschaften zu speichern, und wie würde ich dies in Linq tun? < /p>
Dies wird in einer Weile verwendet Schleife, um alle gefilterten Datensätze durchzusetzen und Aktionen basierend auf der Anzahl durchzuführen. C# In Entity Framework erstelle ich Methoden für die gespeicherten Verfahren.>
Ich muss einige gespeicherte Verfahren in C# umschreiben und ich habe mit Linq zu kämpfen und die Sammlung, die ich verwenden sollte. 2 Felder.INSERT INTO @TempTable (Code, Count) SELECT table1.Code , (SELECT COUNT(EntryID) FROM table2 WHERE table1.Code = table2.Code) FROM table1 WHERE table1Property = 1 —bit < /code> Welche Sammlung würde ich in C# verwenden, um diese Eigenschaften zu speichern, und wie würde ich dies in Linq tun? < /p> Dies wird in einer Weile verwendet Schleife, um alle gefilterten Datensätze durchzusetzen und Aktionen basierend auf der Anzahl durchzuführen. C# In Entity Framework erstelle ich Methoden für die gespeicherten Verfahren.>
Ich habe gerade eine Gruppe gespeicherter Prozeduren (in einer SQL-Server-Datenbank) migriert, und ich muss das Programm, das sie verwendet, aktualisieren. Dazu muss ich die Orte im Code (C#...
Ich habe NUMPY mit pip install NUMPY installiert
und es wurde installiert und dann kann ich
np immer noch nicht verwenden. Methode.
Die NUMPY-Version ist 1.26.3.
Der Fehler in „np ist nicht...
Ich habe einen SQL -Server, der viele Datenbanken enthält. Diese Datenbanken haben alle die gleiche Tabellenstruktur. Ich erstelle eine C# App, um eine Verbindung zu diesem Server herzustellen, und...
Ich habe eine SQL -Serverinstanz, die viele Datenbanken enthält. Diese Datenbanken haben alle die gleiche Tabellenstruktur. Ich erstelle eine C# App, um eine Verbindung zu diesem Server herzustellen...