Wie löste ich: Der Fehler "App \ Core \ Validator \ ValidatorService" kann in Symfony 7 nicht automatisiert werden.Php

PHP-Programmierer chatten hier
Guest
 Wie löste ich: Der Fehler "App \ Core \ Validator \ ValidatorService" kann in Symfony 7 nicht automatisiert werden.

Post by Guest »

kann den Service "App \ Core \ Validator \ ValidatorService": Argument "$ validators" der Methode "__construct ()" Referenzen Schnittstelle "App \ Core \ Validator \ ValidatorInterface" nicht automatisieren, aber kein solcher Dienst wird vorhanden. Haben Sie eine sofortige Klasse erstellt, die diese Schnittstelle implementiert?
Wie löste ich den obigen Fehler Instanzen einer Schnittstelle in einen Dienst. Sehen Sie sich die Links zu zwei Artikeln an: Heute habe ich gelernt - wie ich mehrere Instanzen einer Schnittstelle in einen Dienst einfließen lassen und mit Symfony 5 < /p>
ich erstellt habe, wie mehrere Instanzen einer Schnittstelle in einem Dienst in einem Dienst injizieren können Eine "Validatorinterface", die ich in zwei Klassen implementiert habe, "WelcomeMailValidator" und "LoginemailValidator" -Klassen. /> Siehe den Code unten: < /p>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post