Wie kann ich das Vorladen in einem Viewpager deaktivieren? Ich möchte also nicht die nächste Seite und zuvor Seite laden. Wie kann ich dieses Verhalten deaktivieren?
Wie kann ich das Vorladen in einem Viewpager deaktivieren? Ich möchte also nicht die nächste Seite und zuvor Seite laden. Wie kann ich dieses Verhalten deaktivieren?
Ich arbeite mit Jetpack Paging, um Daten aus einer Room-Datenbank mithilfe von Pager und PagingConfig in meinem ViewModel zu laden. Ich möchte Daten früher vorladen, bevor sie vom Benutzer...
Ich erhalte eine Warnung zu einem vorab geladenen Link für ein Hintergrundbild in WordPress, der höchstwahrscheinlich durch ein zuvor installiertes Theme oder ein aktuelles Elementor-Theme-Kit...
Espresso wird mit der Funktion beworben, dass es immer darauf wartet, dass das Ui-Thread von Android im Leerlauf ist, damit Sie sich nicht um Zeitprobleme kümmern müssen. Aber ich scheine eine...
Ich versuche, den horizontalen Versatz einer recyclerView beim Scrollen zu ermitteln, wie es ViewPager in onPageScrolled tut. Dies gibt einen „Wert von [0, 1) zurück, der den Versatz von der Seite an...