Die Warnung besagt, dass dieser vorab geladene Link das Bild tatsächlich nicht im erforderlichen Zeitrahmen lädt und einen Fehler auslöst. Ich brauche es nicht zum Vorladen. Wie entferne ich die Link-Anweisung? Wenn möglich, möchte ich eine Funktion oder einen Filter verwenden, der zu meiner untergeordneten Theme-Datei „functions.php“ hinzugefügt wurde?
Die Anweisung, die den Fehler verursacht, lautet wie folgt (in generische Namen geändert):
Code: Select all
Ich habe mir die Elementor-Einstellungen im Dashboard angesehen und Funktionen > Element-Caching deaktiviert. Es machte keinen Unterschied. Dann habe ich versucht, den Browser-Cache zu leeren und den Cache bei Hostinger, dem Website-Host von New York, zu leeren.
Dann habe ich die Funktion „Seitenübergänge“ von Elementor überprüft, die über eine „Preloader“-Option verfügt, die so eingestellt werden kann, dass sie ein Bild verwendet. Es war ausgeschaltet.
Ich habe gelesen, dass eine Funktion hinzugefügt werden kann, um die Link-Anweisung zu finden und zu entfernen, bin mir aber nicht sicher, wie das geht.
Für Vorschläge wäre ich dankbar.
 Mobile version
 Mobile version