Ich beziehe mich auf den folgenden Link, um einen Ansichtspager für Android 2.2 < /p>
ViewPager Beispiel Link < /p>
Es hat alles in Ordnung funktioniert. Aber [url=viewtopic.php?t=14917]ich möchte[/url] Punkte unter den Ansichten zeigen, die ich verwende. Wie mache ich das?
Ich habe einen View-Pager genau so eingerichtet und ausgeführt, wie ich es möchte. Sobald der Benutzer mit dem Wischen durch die Bilder und Daten fertig ist, muss ich die Ansicht/den Viewpager...
Ich habe einen View-Pager genau so eingerichtet und ausgeführt, wie ich es möchte. Sobald der Benutzer mit dem Wischen durch die Bilder und Daten fertig ist, muss ich die Ansicht/den Viewpager...
Wie kann ich das Vorladen in einem Viewpager deaktivieren? Ich möchte also nicht die nächste Seite und zuvor Seite laden. Wie kann ich dieses Verhalten deaktivieren?
Ich habe ProGuard in meiner Anwendung mit den folgenden Einstellungen aktiviert:
gradle
Code kopieren
minifyEnabled true
shrinkResources true
Allerdings Nach dem Dekompilieren meines APK ist mir...