Wenn ich eine unendliche Schleife in Thonny/Python oder Rapi lockst, sperrt ich IDE, wie kann ich es ohne Neustart ausbrPython

Python-Programme
Anonymous
 Wenn ich eine unendliche Schleife in Thonny/Python oder Rapi lockst, sperrt ich IDE, wie kann ich es ohne Neustart ausbr

Post by Anonymous »

Neu in Python, aber dies mag auch ein Problem mit Thonny sein. < /p>

Der Code ist eine unendliche Schleife, die als Timer fungiert. < /p>

While True:
#Determine if relay needs to turn on off
< /code>

Wenn ich eine kleine Anzahl von Timer -Anweisungen habe, kann ich immer noch in Thonny stoppen und alles funktioniert einwandfrei, aber wenn ich 25 habe, sperrt Thonny komplett zusammen, kann ' Ich schließe es sogar, aber der Code läuft immer noch gut und der Rest des Betriebssystems funktioniert einwandfrei. Der Zeitplan ist eine JSON -Datei, die in den Speicher geladen wird. < /p>

kann keine Wartezeit in die Schleife legen, da es sich um das MS -Timing handelt. Daher kann ein halbes Sekunde Wartezeit den Zeitplan durcheinander bringen. < /p>

Gibt es eine bessere IDE für so etwas als Thonny oder eine gute Möglichkeit, den Code ohne Neustart zu stoppen? < /p>

< P> habe noch keine Threadding gemacht, aber bei Bedarf werde ich wieder auftreten. 4 GB PI, also sollte das Gedächtnis kein Problem sein.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post