Situation: Dies ist mein erstes Full-Stack-Projekt. Ich verwende HTML/CSS/Bootstrap mit Python/Flask/SQLite für eine einfache Mietbuchungs-WebApp. Die Homepage ist abgeschlossen und umfasst unter anderem ein einfaches Kontaktformular für Besucher, um Fragen zu den Mieteinheiten zu senden. Eine Kontaktnachricht in SQLite. Der Datensatz enthält einen Namen, eine E -Mail und eine Kontaktnachricht. < /p>
Hinweise: Der Befehl curl verwendet Post, der Flask -Server erwartet Post und das Kontaktformular für Web -Apps verwendet Post. Der Flask -Server wird ausgeführt, wenn ich dies ausprobiere. Code -Ausschnitte: < /p>
HTML -Kontaktformular < /li>
< /ol>
Have questions? We'd love to hear from you! Please use this form to get in touch.
Name:
Email:
Flask Server < /li>
< /ol>
import sqlite3
from flask import Flask, request, jsonify
from contact_messages_db import create_contact_table
# Call the function to create the table
create_contact_table()
@app.route('/backend/contact_messages_post_api', methods=['POST'])
def submit_contact_form():
# Connect to the SQLite database
conn = sqlite3.connect('contact_messages.db')
cursor = conn.cursor()
# Handle the POST request here
data = request.json
# Extract data fields
contact_name = data.get('contact_name')
contact_email = data.get('contact_email')
contact_message = data.get('contact_message')
# Insert data into the database
cursor.execute("INSERT INTO contact_messages (contact_name, contact_email, contact_message) VALUES (?, ?, ?)",
(contact_name, contact_email, contact_message))
# Commit changes
conn.commit()
return jsonify({'message': 'Data received and stored successfully'})
if __name__ == '__main__':
app.run(debug=True)
< /code>
Situation: Dies ist mein erstes Full-Stack-Projekt. Ich verwende HTML/CSS/Bootstrap mit Python/Flask/SQLite für eine einfache Mietbuchungs-WebApp. Die Homepage ist abgeschlossen und umfasst unter anderem ein einfaches Kontaktformular für Besucher, um Fragen zu den Mieteinheiten zu senden. Eine Kontaktnachricht in SQLite. Der Datensatz enthält einen Namen, eine E -Mail und eine Kontaktnachricht. < /p> Hinweise: Der Befehl curl verwendet Post, der Flask -Server erwartet Post und das Kontaktformular für Web -Apps verwendet Post. Der Flask -Server wird ausgeführt, wenn ich dies ausprobiere. Code -Ausschnitte: < /p> [list] HTML -Kontaktformular < /li> < /ol>
Have questions? We'd love to hear from you! Please use this form to get in touch.
Name:
Email:
Flask Server < /li> < /ol> import sqlite3 from flask import Flask, request, jsonify from contact_messages_db import create_contact_table
# Call the function to create the table create_contact_table()
@app.route('/backend/contact_messages_post_api', methods=['POST']) def submit_contact_form(): # Connect to the SQLite database conn = sqlite3.connect('contact_messages.db') cursor = conn.cursor()
# Handle the POST request here data = request.json # Extract data fields contact_name = data.get('contact_name') contact_email = data.get('contact_email') contact_message = data.get('contact_message')
# Insert data into the database cursor.execute("INSERT INTO contact_messages (contact_name, contact_email, contact_message) VALUES (?, ?, ?)", (contact_name, contact_email, contact_message))
# Commit changes conn.commit()
return jsonify({'message': 'Data received and stored successfully'})
if __name__ == '__main__': app.run(debug=True) < /code>
curl -Befehl < /li> < /ol> curl -X POST -H "Content-Type: application/json" -d '{"contact_name": "John Doe", "contact_email": "john@example.com", "contact_message": "Hello, this is test 3."}' http://127.0.0.1:5000/backend/contact_messages_post_api < /code>
Ordnerstruktur (Ist es ein großes Problem, wenn der Flask -Server die HTML -Dateien nicht einschließt?): < /li> < br/> [/list] root/ -Backend/ ---- Contact_Messages_Post_API.py < /p> ---- contact_messages.db < /p> -Frontend /< /p> ---- Index.html ---- Styles.css
Ich programmiere eine Webanwendung mit nette, bei der ich mich mit Discord-Authentifizierung anmelden muss und so Daten über den Benutzer und auch seine Rolle auf einem bestimmten Discord-Server...
Ich erstelle eine native React-App mit einem Python-Flask-Backend. Ich gebe meinem Benutzer Anweisungen auf der Grundlage des Endwerts aus einem vom Benutzer übermittelten Formular. Aus irgendeinem...
Es wird der unten angegebene Fehler angezeigt, wenn eine Vue-Datei, die Code im Tag enthält, gepusht wird. Die gesamte Ordnerstruktur ist nur unter 2 MB groß. Alle js- und json-Dateien können...
Es wird versucht, die URL zu locken
Meetings?jurisdiction=VIC
und erhalte Fehler 92 * HTTP/2-Stream 1 wurde nicht sauber geschlossen: INTERNAL_ERROR (Fehler 2)
Ich habe die ausführliche...