Situation: Dies ist mein erstes Full-Stack-Projekt. Ich verwende HTML/CSS/Bootstrap mit Python/Flask/SQLite für eine einfache Mietbuchungs-WebApp. Die Homepage ist abgeschlossen und umfasst unter anderem ein einfaches Kontaktformular für Besucher, um Fragen zu den Mieteinheiten zu senden. Eine Kontaktnachricht in SQLite. Der Datensatz enthält einen Namen, eine E -Mail und eine Kontaktnachricht. < /p>
Hinweise: Der Befehl curl verwendet Post, der Flask -Server erwartet Post und das Kontaktformular für Web -Apps verwendet Post. Der Flask -Server wird ausgeführt, wenn ich dies ausprobiere. Code -Ausschnitte: < /p>
HTML -Kontaktformular < /li>
< /ol>
Have questions? We'd love to hear from you! Please use this form to get in touch.
Name:
Email:
Flask Server < /li>
< /ol>
import sqlite3
from flask import Flask, request, jsonify
from contact_messages_db import create_contact_table
# Call the function to create the table
create_contact_table()
@app.route('/backend/contact_messages_post_api', methods=['POST'])
def submit_contact_form():
# Connect to the SQLite database
conn = sqlite3.connect('contact_messages.db')
cursor = conn.cursor()
# Handle the POST request here
data = request.json
# Extract data fields
contact_name = data.get('contact_name')
contact_email = data.get('contact_email')
contact_message = data.get('contact_message')
# Insert data into the database
cursor.execute("INSERT INTO contact_messages (contact_name, contact_email, contact_message) VALUES (?, ?, ?)",
(contact_name, contact_email, contact_message))
# Commit changes
conn.commit()
return jsonify({'message': 'Data received and stored successfully'})
if __name__ == '__main__':
app.run(debug=True)
< /code>
Situation: Dies ist mein erstes Full-Stack-Projekt. Ich verwende HTML/CSS/Bootstrap mit Python/Flask/SQLite für eine einfache Mietbuchungs-WebApp. Die Homepage ist abgeschlossen und umfasst unter anderem ein einfaches Kontaktformular für Besucher, um Fragen zu den Mieteinheiten zu senden. Eine Kontaktnachricht in SQLite. Der Datensatz enthält einen Namen, eine E -Mail und eine Kontaktnachricht. < /p> Hinweise: Der Befehl curl verwendet Post, der Flask -Server erwartet Post und das Kontaktformular für Web -Apps verwendet Post. Der Flask -Server wird ausgeführt, wenn ich dies ausprobiere. Code -Ausschnitte: < /p> [list] HTML -Kontaktformular < /li> < /ol>
Have questions? We'd love to hear from you! Please use this form to get in touch.
Name:
Email:
Flask Server < /li> < /ol> import sqlite3 from flask import Flask, request, jsonify from contact_messages_db import create_contact_table
# Call the function to create the table create_contact_table()
@app.route('/backend/contact_messages_post_api', methods=['POST']) def submit_contact_form(): # Connect to the SQLite database conn = sqlite3.connect('contact_messages.db') cursor = conn.cursor()
# Handle the POST request here data = request.json # Extract data fields contact_name = data.get('contact_name') contact_email = data.get('contact_email') contact_message = data.get('contact_message')
# Insert data into the database cursor.execute("INSERT INTO contact_messages (contact_name, contact_email, contact_message) VALUES (?, ?, ?)", (contact_name, contact_email, contact_message))
# Commit changes conn.commit()
return jsonify({'message': 'Data received and stored successfully'})
if __name__ == '__main__': app.run(debug=True) < /code>
curl -Befehl < /li> < /ol> curl -X POST -H "Content-Type: application/json" -d '{"contact_name": "John Doe", "contact_email": "[email protected]", "contact_message": "Hello, this is test 3."}' http://127.0.0.1:5000/backend/contact_messages_post_api < /code>
Ordnerstruktur (Ist es ein großes Problem, wenn der Flask -Server die HTML -Dateien nicht einschließt?): < /li> < br/> [/list] root/ -Backend/ ---- Contact_Messages_Post_API.py < /p> ---- contact_messages.db < /p> -Frontend /< /p> ---- Index.html ---- Styles.css
Ich verwende eine Python -Bibliothek namens libtado ( Es funktioniert gut, aber eine Anfrage antwortet mit 403 , obwohl dieselbe Anforderung 200 erhält, wenn Google Chrome es macht. Ich habe hier auf...
Ich programmiere eine Webanwendung mit nette, bei der ich mich mit Discord-Authentifizierung anmelden muss und so Daten über den Benutzer und auch seine Rolle auf einem bestimmten Discord-Server...
Ich erstelle eine native React-App mit einem Python-Flask-Backend. Ich gebe meinem Benutzer Anweisungen auf der Grundlage des Endwerts aus einem vom Benutzer übermittelten Formular. Aus irgendeinem...
Verwenden von Spring Boot 3.5.4, ich stehe vor dem folgenden Problem. Meine Anfrage enthält arabische Zeichen im Abfrageparam, zum Beispiel: 2/أ . Alles funktioniert gut, wenn es keinen arabischen...