Zuvor konnte ich in Pycharm diese Zeile des Codes ausführen, und es würde das Arbeitsverzeichnis als aktuelles Verzeichnis des Skripts festlegen, das ich ausgeführt habe. < /p>
Zuvor konnte ich in Pycharm diese Zeile des Codes ausführen, und es würde das Arbeitsverzeichnis als aktuelles Verzeichnis des Skripts festlegen, das ich ausgeführt habe. < /p> [code]sys.path.append(os.getcwd()) prem_20_22_query = open('sql/prem_20_22.txt').read() [/code] Jetzt gibt der Befehl os.getCwd () das C -Laufwerk als Standard -CWD zurück. 'C: \ Windows'
Ich arbeite an einem kurzen Codeabschnitt, der Diagramme mit Matplotlib in Pycharm (2024.3.1) zeichnet. Immer wenn ich den Code ausführte, wurde der Plot in einem „Plot“-Fenster auf der rechten Seite...
Ich bin ein völliger Python-Neuling und stoße mit dem Kopf gegen die Wand, um mein Problem zu lösen.
Ich habe eine Tabelle in einer Excel-Datei, die ich behalte iCloud Drive zum Verfolgen von...
Ich bin ein völliger Python-Neuling und stoße mit dem Kopf gegen die Wand, um mein Problem zu lösen.
Ich habe eine Tabelle in einer Excel-Datei, die ich behalte iCloud Drive zum Verfolgen von...