Ich muss einige gespeicherte Verfahren in C# umschreiben und ich habe mit Linq zu kämpfen und die Sammlung, die ich verwenden sollte. 2 Felder.INSERT INTO @TempTable (Code, Count)
SELECT table1.Code
, (SELECT COUNT(EntryID) FROM table2 WHERE table1.Code = table2.Code)
FROM table1
WHERE table1Property = 1 —bit
< /code>
Welche Sammlung würde ich in C# verwenden, um diese Eigenschaften zu speichern, und wie würde ich dies in Linq tun? < /p>
Dies wird in einer Weile verwendet Schleife, um alle gefilterten Datensätze durchzusetzen und Aktionen basierend auf der Anzahl durchzuführen. C# In Entity Framework erstelle ich Methoden für die gespeicherten Verfahren.>
Ich muss einige gespeicherte Verfahren in C# umschreiben und ich habe mit Linq zu kämpfen und die Sammlung, die ich verwenden sollte. 2 Felder.INSERT INTO @TempTable (Code, Count) SELECT table1.Code , (SELECT COUNT(EntryID) FROM table2 WHERE table1.Code = table2.Code) FROM table1 WHERE table1Property = 1 —bit < /code> Welche Sammlung würde ich in C# verwenden, um diese Eigenschaften zu speichern, und wie würde ich dies in Linq tun? < /p> Dies wird in einer Weile verwendet Schleife, um alle gefilterten Datensätze durchzusetzen und Aktionen basierend auf der Anzahl durchzuführen. C# In Entity Framework erstelle ich Methoden für die gespeicherten Verfahren.>
Ich habe gerade eine Gruppe gespeicherter Prozeduren (in einer SQL-Server-Datenbank) migriert, und ich muss das Programm, das sie verwendet, aktualisieren. Dazu muss ich die Orte im Code (C#...
Ausgabe
Wir haben einen benutzerdefinierten Serializer für einen Enum (messvaluetype), der die Enum als String in MongoDB speichert und es von einem String zurück in den Umfeld des Abfragers. Wenn...
Ich habe einen SQL -Server, der viele Datenbanken enthält. Diese Datenbanken haben alle die gleiche Tabellenstruktur. Ich erstelle eine C# App, um eine Verbindung zu diesem Server herzustellen, und...
Ich habe eine SQL -Serverinstanz, die viele Datenbanken enthält. Diese Datenbanken haben alle die gleiche Tabellenstruktur. Ich erstelle eine C# App, um eine Verbindung zu diesem Server herzustellen...