Ich sehe App in meinem Apps -Abschnitt mit Einstellungen, in denen die App nicht für diesen Benutzer installiert ist. Es ist völlig ausgegraut und ich kann es nicht deinstallieren. Wenn ich dasselbe aus dem Play Store installiere, heißt es, dass eine inkompatible Version bereits installiert ist. < /P>
Ich möchte diese App nur aus meinem Gerät entfernen.
Ich sehe App in meinem Apps -Abschnitt mit Einstellungen, in denen die App nicht für diesen Benutzer installiert ist. Es ist völlig ausgegraut und ich kann es nicht deinstallieren. Wenn ich dasselbe aus dem Play Store installiere, heißt es, dass eine inkompatible Version bereits installiert ist. < /P>
Ich möchte diese App nur aus meinem Gerät entfernen.
Ich habe eine Kivy -Anwendung, die in Android 11 gut installiert und funktioniert, aber ich kann sie nicht auf Android 14 installieren. Ich bekomme immer wieder Package Installer bleibt immer wieder...
Ich bin mir nicht sicher, wie ich das mit einer MySQL-Abfrage erreichen kann:
Ich habe eine Liste mit Anzeigen, die von mehreren Benutzern gepostet wurden, und einige Benutzer posten mehrere Anzeigen...
Ich habe Deepseek-R1: 7B und 1,5B auf meinem CentOS7.9-Server mit OLLAMAIS installiert, und ich kann es für den Befehl und den Win11-Client wie Cherry Studio verwenden, indem ich API-URL wie http: //...
I have installed deepseek-r1:7b and 1.5b on my CentOS7.9 server using ollama, and I can use it on command and win11 client like Cherry Studio using API url like when using Nginx to redirect the...
Ich weiß wirklich nicht, warum, wenn ich Auth::user() in web.php protokolliere, der falsche Auth-Benutzer angezeigt wird. Aber wenn ich versuche, mich bei AuthController.php anzumelden, ist es...