Ich versuche, Zend Library zum Hochladen von Barcode -Image zu verwenden, aber jedes Mal, wenn 500 interne Serverfehler angezeigt werden. Sie wissen nicht, warum dies wiederholt 500 interne Serverfehler angezeigt wird? Kann jemand bitte helfen? < /P>
Hier ist der Code, den ich in meinem Controller verwendet habe.$this->load->library('zend');
$this->zend->load('Zend/Barcode');
Zend_Barcode::factory('code128', 'image', array('text' => 'Test'), array());
< /code>
Die obige Zeile (Zend_barcode ....) ist immer 500 interner Serverfehler. < /p>
Dies ist das Bild des Bibliotheksordners < /p>
Dies ist das Bild des Ordners im Zend -Ordner < /p < /p>
Ich versuche, Zend Library zum Hochladen von Barcode -Image zu verwenden, aber jedes Mal, wenn 500 interne Serverfehler angezeigt werden. Sie wissen nicht, warum dies wiederholt 500 interne Serverfehler angezeigt wird? Kann jemand bitte helfen? < /P> Hier ist der Code, den ich in meinem Controller verwendet habe.$this->load->library('zend'); $this->zend->load('Zend/Barcode');
Zend_Barcode::factory('code128', 'image', array('text' => 'Test'), array()); < /code> Die obige Zeile (Zend_barcode ....) ist immer 500 interner Serverfehler. < /p> Dies ist das Bild des Bibliotheksordners < /p> Dies ist das Bild des Ordners im Zend -Ordner < /p < /p>
Ich habe Zbar und Zxing und sogar ein paar bezahlte Bibliotheken angesehen, aber ich möchte etwas viel tragbareres und Einfacheres, das ich verwenden kann, ohne zu einem anderen Bildschirm / einer...
Ich versuche, eine große Datei (≥3 GB) auf meinen FastAPI-Server hochzuladen, ohne die gesamte Datei in den Speicher zu laden, da mein Server nur über 2 GB freien Speicher verfügt. Serverseite :...
Ich habe ein einfaches Upload-Formular erstellt, der gesamte Code funktioniert perfekt, aber wenn ich 2 KB, 20 KB, 26 KB hochgeladen habe, wird das Bild dann hochgeladen, aber wenn ich versuche, 60...
Ich versuche, eine Seite zum Hochladen von Dateien in einen „Inhaltstyp“ namens „inscricoes“ zu erstellen, aber bisher hatte ich keinen Erfolg.
Hier ist meine Code:
In diesem Abschnitt wurden die...