Ich versuche, Zend Library zum Hochladen von Barcode -Image zu verwenden, aber jedes Mal, wenn 500 interne Serverfehler angezeigt werden. Sie wissen nicht, warum dies wiederholt 500 interne Serverfehler angezeigt wird? Kann jemand bitte helfen? < /P>
Hier ist der Code, den ich in meinem Controller verwendet habe.$this->load->library('zend');
$this->zend->load('Zend/Barcode');
Zend_Barcode::factory('code128', 'image', array('text' => 'Test'), array());
< /code>
Die obige Zeile (Zend_barcode ....) ist immer 500 interner Serverfehler. < /p>
Dies ist das Bild des Bibliotheksordners < /p>
Dies ist das Bild des Ordners im Zend -Ordner < /p < /p>
Ich versuche, Zend Library zum Hochladen von Barcode -Image zu verwenden, aber jedes Mal, wenn 500 interne Serverfehler angezeigt werden. Sie wissen nicht, warum dies wiederholt 500 interne Serverfehler angezeigt wird? Kann jemand bitte helfen? < /P> Hier ist der Code, den ich in meinem Controller verwendet habe.$this->load->library('zend'); $this->zend->load('Zend/Barcode');
Zend_Barcode::factory('code128', 'image', array('text' => 'Test'), array()); < /code> Die obige Zeile (Zend_barcode ....) ist immer 500 interner Serverfehler. < /p> Dies ist das Bild des Bibliotheksordners < /p> Dies ist das Bild des Ordners im Zend -Ordner < /p < /p>
Ich versuche, eine große Datei (≥3 GB) auf meinen FastAPI-Server hochzuladen, ohne die gesamte Datei in den Speicher zu laden, da mein Server nur über 2 GB freien Speicher verfügt. Serverseite :...
Ich versuche, eine Seite zum Hochladen von Dateien in einen „Inhaltstyp“ namens „inscricoes“ zu erstellen, aber bisher hatte ich keinen Erfolg.
Hier ist meine Code:
In diesem Abschnitt wurden die...
Ich versuche, ein Python-Skript zu erstellen, um einen Baum zu durchlaufen und alle Artefakte in ein rohes Nexus-Repository hochzuladen. Ich bin mit Nexus nicht vertraut, möchte aber beim Hochladen...
Ich habe einen Datenfluss in einer FastAPI-Anwendung, bei dem ein möglicherweise sehr großer HTTP-PUT-Body hochgeladen wird, und ich muss diesen an Google Cloud Storage streamen. Ich verwende die...