Problem beim Importieren der Kabeja -Bibliothek in das Java -Projekt in Eclipse (die Typ org.kabeja.dxf.dxfconstants istJava

Java-Forum
Guest
 Problem beim Importieren der Kabeja -Bibliothek in das Java -Projekt in Eclipse (die Typ org.kabeja.dxf.dxfconstants ist

Post by Guest »

Nicht so viel Erfahrung mit Java/Eclipse, aber ich versuche, ein Programm zusammenzustellen, das Informationen über die Kabeja -Bibliothek analysiert. Der Unterschied zwischen modularisierten Libies und anderen, aber soweit ich Javafx sagen kann, ist Kabeja nicht BC -Module, die in einer neueren Version von Java eingeführt wurden. Ich habe bisher Javafx verwendet, was neuer ist und meine Benutzerbibliotheken und -projekte ohne Probleme hinzufügen konnte. Ich habe dies aus der Quelle heruntergeladen, es zu meinem Build -Pfad unter Modulepath hinzugefügt und dann die erforderlichen VM -Argumente hinzugefügt. Argumente für Kabeja und Javafx. Anfangs habe ich die JARs von https://sourceforge.net/projects/kabeja/ heruntergeladen und dies getan. > -Modul-Pfad C: \ Benutzer \ mgardner \ eclipse-user-libs \ javafx-sdk-23.0.2 \ lib
-add-modules javafx.controls, javafx.fxml
-Class-Path lib/*
Nachdem ich dies jedoch getan habe, zeigt Eclipse ein Problem mit meinem Code und merkt an, dass alle meine Importe von Kabeja nicht zugänglich sind, obwohl sie nicht zugänglich sind Alle Klassen sind in den "Referenzbibliotheken" angezeigt, wie im folgenden Screenshot gezeigt (der Rest der Dateistruktur wird zu für alle anderen eklatanten Probleme angezeigt). Es stellt die Ausnahme aus > Referenzierte Bibliotheken und Kabeja -Klassen < /p>
Ich bin noch nicht zu 100% über den Unterschied zwischen modularisierten Libarien und anderen, aber nach dem, was ich sagen kann, ist Javafx eins, während Kabeja keine BC -Module eingeführt wurden In einer neueren Version von Java. , die die roten Linien unter meinen Importen beseitigt und anfänglich alles losgeworden, nachdem ich mein Modul-Info "benötigt Kabeja" hinzugefügt hatte; und änderte meine VM-Argumente in etwas mehr im Sinne von < /p>
-Modul-Pfad C: \ Users \ mgardner \ eclipse-user-libs \ javafx-sdk-23.0.2 \ libs PATH \ TO \ KABEJAJARS
-add-Modules javafx.controls, javafx.fxml, kabeja < /p>
Auf diese Weise erhöhte dies jedoch einen anderen Fehler: < /p>
Fehler aufgetreten bei der Initialisierung der Bootschicht
java.lang.module.ResolutionException: Module Batik.All und XML.APIS Exportpaket org.w3c.dom.events to Modul Kabeja < /p>
Meine Hauptfragen: < /p>

[*] Wie können JAR -Dateien in einem Projekt richtig verwendet werden? Sind einer der Ansätze, die ich richtig gemacht habe? >
Wenn der erste Ansatz, den ich gewählt habe >
< /li>
Wenn der zweite Ansatz, den ich gewählt habe Darf ich es lösen? Ich kann Code anhängen, wenn das hilfreich wäre, aber ich bin mir nicht sicher

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post