[code]import logging import re import xml.etree.ElementTree as ET from ezdxf.addons.drawing import Frontend, RenderContext, svg, layout, config import ezdxf
# Check for EPACK in cleaned text (case-insensitive) # if "EPACK" in plain_text.upper(): # print(f"Found EPACK text: {plain_text}") # Add any additional processing here
# Example: Add a border to EPACK text (optional) # entity.dxf.frame = 1 # Uncomment to add border
entity.dxf.text = entity.dxf.text.replace('\n', '\\P') # Use DXF paragraph marker entity.dxf.char_height *= 1 # Adjust as needed
doc = ezdxf.readfile("epack_test_files/RMC1.dxf") ig = ImageGenerator(doc) for block in doc.blocks: if block.name.startswith("mark_"): svg_str = ig.generate_image_of_block(block.name, 1920, 1080, 2) # svg_str = apply_css_filter(svg_str, filter_value) # svg_str = add_text_padding(svg_str, padding=20) # Add this line with open(f"{block.name}.svg", "w", encoding="utf-8") as f: f.write(svg_str) print(f"Image of {block.name} generated successfully") < /code> Ich arbeite an einem Python -Skript, um SVG -Bilder aus DXF -Dateien mithilfe der EZDXF -Bibliothek zu generieren. Meine Absicht ist es, sicherzustellen, dass alle Elemente, einschließlich grauer, im resultierenden SVG -Bild als schwarz erscheinen.grayscale(100%) contrast(100%) invert(100%) saturate(200%)[/code] [code]invert(1) brightness(-50%) contrast(300%)[/code] [code]grayscale(100%) invert(1) brightness(0) contrast(200%)[/code] Trotzdem werden die grauen Elemente in den generierten SVG immer noch nicht in Schwarz konvertiert. /> < /li> < /ul>
Als ich QT verwendete, habe ich einen Unschärfeneffekt auf ein Qwidget angewendet, das ein Fenster ist. Der Code sieht so aus:
#include
#include
#include
int main(int argc, char** argv) {...
Als ich QT verwendete, habe ich einen Unschärfeneffekt auf ein Qwidget angewendet, das ein Fenster ist. Der Code sieht so aus:
#include
#include
#include
#include
#include
#include
#include
#include
#include
Nicht so viel Erfahrung mit Java/Eclipse, aber ich versuche, ein Programm zusammenzustellen, das Informationen über die Kabeja -Bibliothek analysiert. Der Unterschied zwischen modularisierten Libies...