Als ich QT verwendete, habe ich einen Unschärfeneffekt auf ein Qwidget angewendet, das ein Fenster ist. Der Code sieht so aus: < /p>
#include
#include
#include
int main(int argc, char** argv) {
QApplication app(argc,argv);
QWidget window;
auto blur = new QGraphicsBlurEffect;
window.setGraphicsEffect(blur);
window.show();
return app.exec();
}
< /code>
Das Ergebnis war jedoch, dass der Hintergrund des Fensters völlig schwarz wurde. Ich habe die offizielle Dokumentation durchlaufen, aber ich verstehe immer noch nicht, warum das passiert ist. In der offiziellen Dokumentation wird nicht erwähnt, dass sie nicht in einem solchen Qwidget verwendet werden kann. Dies hat das Ergebnis jedoch nicht geändert.>
Als ich QT verwendete, habe ich einen Unschärfeneffekt auf ein Qwidget angewendet, das ein Fenster ist. Der Code sieht so aus: < /p> #include #include #include int main(int argc, char** argv) { QApplication app(argc,argv); QWidget window; auto blur = new QGraphicsBlurEffect; window.setGraphicsEffect(blur); window.show(); return app.exec(); } < /code> Das Ergebnis war jedoch, dass der Hintergrund des Fensters völlig schwarz wurde. Ich habe die offizielle Dokumentation durchlaufen, aber ich verstehe immer noch nicht, warum das passiert ist. In der offiziellen Dokumentation wird nicht erwähnt, dass sie nicht in einem solchen Qwidget verwendet werden kann. Dies hat das Ergebnis jedoch nicht geändert.>
Als ich QT verwendete, habe ich einen Unschärfeneffekt auf ein Qwidget angewendet, das ein Fenster ist. Der Code sieht so aus:
#include
#include
#include
int main(int argc, char** argv) {...
Als ich QT verwendete, habe ich einen Unschärfeneffekt auf ein Qwidget angewendet, das ein Fenster ist. Der Code sieht so aus:
#include
#include
#include
#include
#include
#include
Ich präsentiere einen UIViewController modell mit dem folgenden Code:
let fileTypePopUP = FileTypePopUP(nibName: FileTypePopUP , bundle: nil)
fileTypePopUP.delegate = self...