Ich habe ein Objekt, das ich in 3 Segmente teilen und speichern möchte in einzelne OBJ -Dateien. Das Objekt wird in der Mitte und in der X-Y-Ebene platziert. Ich möchte sie entlang der Y-Achse schneiden. Ich habe ein Beispielbild von Free3D zur Visualisierung angehängt. Die Hauptzieldatei befindet sich in der Mitte und die 3 geteilten OBJ -Dateien sind unterhalb der Hauptdateien angezeigt. Ich habe versucht, BISECT im Python -Skript zu verwenden, aber offensichtlich spaltet das die Datei nur in zwei Teile auf. Gibt es eine Möglichkeit, sie in drei aufzuteilen und einzeln zu retten? Das Python -Skript, das ich ausprobiert habe, wird hier angegeben: < /p>
Ich habe ein Objekt, das ich in 3 Segmente teilen und speichern möchte in einzelne OBJ -Dateien. Das Objekt wird in der Mitte und in der X-Y-Ebene platziert. Ich möchte sie entlang der Y-Achse schneiden. Ich habe ein Beispielbild von Free3D zur Visualisierung angehängt. Die Hauptzieldatei befindet sich in der Mitte und die 3 geteilten OBJ -Dateien sind unterhalb der Hauptdateien angezeigt. Ich habe versucht, BISECT im Python -Skript zu verwenden, aber offensichtlich spaltet das die Datei nur in zwei Teile auf. Gibt es eine Möglichkeit, sie in drei aufzuteilen und einzeln zu retten? Das Python -Skript, das ich ausprobiert habe, wird hier angegeben: < /p> [code]import bpy import os import mathutils
Browser kann keine Funktion mit dem Namen loadSVG im aktuellen Bereich finden, wenn das Einklickereignis der Taste ausgelöst wird. Aus '
window.innerHeight, 0.1, 1000); Loader.Parse (svgdata); //...
Browser kann keine Funktion mit dem Namen loadSVG im aktuellen Bereich finden, wenn das Einklickereignis der Taste ausgelöst wird. Aus '
window.innerHeight, 0.1, 1000); Loader.Parse (svgdata); //...
Ich bin ein bisschen verwirrt - nur um zu klären, die extrinsischen Parameter der Kamera repräsentieren die Transformation von Weltkoordinaten zu Kamerakoordinaten, oder? In Blender bekomme ich dies...
Wie kann ich ein *.obj 3D -Modell in Python laden und darauf eine Textur anwenden? Ich habe es geschafft, Texturen auf einfache Blöcke und Wände anzuzeigen, anzusehen und anzuwenden, aber es scheint...
Ich versuche, jeden Schritt im Build-Prozess wie hier beschrieben zu replizieren, aber mit rustc und ohne Ladung , wie folgt:
$ /home/foo/rustc_source/installed/usr/local/bin/rustc -v -g -C...