Ich habe lokale Apache2.4 im Fenster 10 mit PHP 7.2.4 Version.
Wenn ich mein HTML -Formular an den Server sende, erhalte ich
Unkundungsfehler: Klasse 'KNP \ Snappy \ pdf' nicht in c: \ apache24 \ htdocs \ bitul-rishum \ pdf.php: 15
Das PDF.php ist: < /p>
Ich habe lokale Apache2.4 im Fenster 10 mit PHP 7.2.4 Version. Wenn ich mein HTML -Formular an den Server sende, erhalte ich Unkundungsfehler: Klasse 'KNP \ Snappy \ pdf' nicht in c: \ apache24 \ htdocs \ bitul-rishum \ pdf.php: 15 Das PDF.php ist: < /p>
Guten Morgen, ich bin ein neuer Benutzer und ich habe keine Ahnung, ob ich gegen zivile Regeln verstoßen habe.
Ich bin kein Programmierer, aber ich besitze meine Website und ich weiß nicht, wie ich...
Wann immer ich ein neues Next.js -Projekt auf VS -Code erstelle und auf dem Server ausführe, wird dieser Fehler angezeigt. Ich habe die Layout -Datei überprüft, die und enthält und Tags und auch...
Schwerwiegender Fehler: Nicht erfasster Fehler: Klasse „App\Http\Controllers\Controller“ nicht gefunden in C:\Users\krithu\livechat\laravelapi\laravelbookstoreapi\bookstoreapi\bookstore\app\Http\...
Ich habe die Mission, eine PDF/A-Konformität zu erstellen, und um dies zu tun, verwende ich nach viel Arbeit Fnfe-mpe.org Validator. Fehler
Mein Problem ist:
ISO 19005-3:2012 clause 6.8 test 4
The...