Ich habe das folgende Problem konfrontiert: Als ich eine untergeordnete Klasse definierte und den Konstruktor für ihn schrieb, zeigte Visual Studio den "Standardkonstruktor existiert für die Klasse" Person "in der Fehlerliste. Hier ist der Code:
Ich habe das folgende [url=viewtopic.php?t=11587]Problem[/url] konfrontiert: Als ich eine untergeordnete Klasse definierte und den Konstruktor für ihn schrieb, zeigte Visual Studio den "Standardkonstruktor existiert für die Klasse" Person "in der Fehlerliste. Hier ist der Code: [code]#include #include
class Person { protected: std::string name; int age; public: Person(std::string name, int age) { this->name = name; this->age = age; } std::string getName() { return this->name; } int getAge() { return this->age; } void celebrateBirthday() { this->age += 1; } };
class Employee : public Person { private: int income; public: Employee(std::string name, int age, int income) { this->name = name; this->age = age; this->income = income; } int getIncome() { return this->income; } };
Ich verwende Lombok, um andere Klassen zu erstellen. Nachdem Sie das Maven-Projekt im Zielordner erstellt haben, können Sie sehen, dass die Konstruktoren generiert und mein Projekt zusammengestellt...
Ich verwende Lombok, um andere Klassen zu erstellen. Nachdem Sie das Maven-Projekt im Zielordner erstellt haben, können Sie sehen, dass die Konstruktoren generiert und mein Projekt zusammengestellt...
In .NET kann ein Werttyp (C#-Struktur) keinen Konstruktor ohne Parameter haben. Laut diesem Beitrag ist dies durch die CLI-Spezifikation vorgeschrieben. Was passiert, ist, dass für jeden Werttyp ein...