< /code>
Dieses Div enthält Karten, die auf der Webseite angezeigt werden. Wie es steht, wenn die Bildschirmgröße XL 4 -Karten angezeigt wird, ist groß 3, Medium 2 und klein. Um es kleiner zu machen, funktioniert alles, wie es sollte, aber wenn sie sich dem Ende der XL -Bildschirmgröße nähern, überlappen sich die Karten horizontal. Dies geschieht auch zwischen 3 Karten, die angezeigt werden und 2 Karten angezeigt werden. Zwecke. So sieht es aus: < /p>
@media (min-width: 1200px) and (max-width: 1450px) {
background-color: red; // Test if this is applied
}
@media (min-width: 990px) and (max-width: 1050px) {
background-color: red;
}
< /code>
Meine Frage ist, was kann ich tun, um die Anzahl der angezeigten Karten anzupassen, damit im ersten @media -Tag 4 Karten angezeigt werden. > und für das zweite @media -Tag, was kann ich tun, es wird 2 anstelle von 3 Karten angezeigt. = "snippet-code">
[code] < /code> Dieses Div enthält Karten, die auf der Webseite angezeigt werden. Wie es steht, wenn die Bildschirmgröße XL 4 -Karten angezeigt wird, ist groß 3, Medium 2 und klein. Um es kleiner zu machen, funktioniert alles, wie es sollte, aber wenn sie sich dem Ende der XL -Bildschirmgröße nähern, überlappen sich die Karten horizontal. Dies geschieht auch zwischen 3 Karten, die angezeigt werden und 2 Karten angezeigt werden. Zwecke. So sieht es aus: < /p> @media (min-width: 1200px) and (max-width: 1450px) { background-color: red; // Test if this is applied }
@media (min-width: 990px) and (max-width: 1050px) { background-color: red; } < /code> Meine Frage ist, was kann ich tun, um die Anzahl der angezeigten Karten anzupassen, damit im ersten @media -Tag 4 Karten angezeigt werden. > und für das zweite @media -Tag, was kann ich tun, es wird 2 anstelle von 3 Karten angezeigt. = "snippet-code">
Ich bin neu in Python. Ich versuche herauszufinden, ob ein Wert mit einer Zeile aus den Daten und einem anderen gegebenen Wert übereinstimmt, übereinstimmt mit der nächsten Zeile, drucken Sie dann...
Ich verwende Bootstrap 4. Ich habe 3 Spalten in einer einzelnen Zeile. Eine der Spalten enthält eine Liste, die anderen beiden nicht. Ich möchte, dass nur die Spalte mit der Liste scrollbar ist, aber...
Ich arbeite an einer Webanwendung, die nur auf Desktop + iPad ausgeführt werden muss (keine kleinen Tablets oder Telefone). Ich schrieb eine Medienabfrage, die Geräte mit einer Minute von 768px und...
Ich arbeite an einer Webanwendung, die nur auf Desktop + iPad ausgeführt werden muss (keine kleinen Tablets oder Telefone). Ich schrieb eine Medienabfrage, die Geräte mit einer Minute von 768px und...
Ich versuche, C ++ 23 zu lernen, und dachte Die Anzahl der Argumente entspricht der Anzahl der Platzhalter (hier nur % für den Einfachheit halber) in der Formatzeichenfolge und erstellt und gibt dann...